Userprofil von scandi84
Member since 9 / 2012


scandi84
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: kai Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Edemissen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scandi84

keine Angabe
  1. scandi84 21. 10 2012

    Mod: WeserMarsch
    darf echt nicht sein. dieses ewige rumgejammer.die bilder der map sehen wirklich gut aus.aber da die beschreibung etwas mager ist, werde ich sie mir nicht laden.wäre schön wenn jemand mal sagen könnte was man für mods braucht und welche früchte angebaut werden können.?!

    1 Antworten

  2. scandi84 21. 10 2012

    Mod: WeserMarsch
    wüsste ich auch gern.und was für früchte'?

    1 Antworten

  3. scandi84 15. 10 2012

    Mod: Deutz Intrac 2004 FL
    wozu werden sie überhaubt getestet? schreiben preis unrealistisch aber von der warnings in der log ist nicht die rede.


  4. scandi84 13. 10 2012

    Mod: Weiden Map
    welche früchte hat sie denn?

    1 Antworten

  5. scandi84 08. 10 2012

    Mod: Windkraft anlage frei platzierbar
    was bringt sie denn am tag an geld?


  6. scandi84 07. 10 2012

    Mod: Alternative Tipping
    hmm. bekomme meine ganze log voller fehler. kann mir einer sagen woran es liegt?RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE .und das so 200 mal oder so?


  7. scandi84 05. 10 2012

    Mod: NordrheinMap
    nen paar mehr infos wären von vorteil.welche fruchtsorten zb???


  8. scandi84 04. 10 2012

    Mod: reanult ares610rz+fl
    geladen,getestet, gelöscht. leider springt gelegentlich die camera unters fahrzeug . nen paar fehler hat er auch. ansonsten aber sehr sehenswert.


  9. scandi84 04. 10 2012

    Mod: reanult ares610rz+fl
    dieses ewige gejammere von wegen genemigung etc.. jeder 2te mod iss hier geklaut! seit doch einfach froh, das hier überhaubt noch was vernüftiges kommt.


  10. scandi84 29. 09 2012

    Mod: Biodisel map Victory
    servus. kann mir mal einer sagen was ich für ein heckselgedüns ins werk bringen muss so das draus diesel gemacht wird? ballen gehen nicht. wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand hilft. lg

    1 Antworten

  11. scandi84 28. 09 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    keine ahnung wie man die hoch bekommt, diese frage stellen hier schon 10000 leute und keiner hat ne antwort. und dann soll es auch noch nen premium werden XD


  12. scandi84 27. 09 2012

    Mod: Hall Farm Foxley
    Danke für die schnelle antwort. werde sie mal antesten.


  13. scandi84 27. 09 2012

    Mod: Hall Farm Foxley
    kann mir jemand sagen warum es eine exe iss die ich da downloaden soll? kenne maps nur als zip??!!

    1 Antworten

  14. scandi84 25. 09 2012

    Mod: Wildbachtal
    schade das sie nur die standartfrüchte hat. aber optisch 1A läuft soweit ganz gut.


  15. scandi84 11. 09 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    rüben sind hier nur zum angucken?? haben die blitzer eine funktion? also schneller als 50 kostest geld oder so? lg


  16. scandi84 04. 09 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    klasse map. nur habe ich das problem das ich keine milch laden kann..kann mir jemand sagen was ich falsch mache? bin noch neu im geschäft ;-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.