Userprofil von scania12
Member since 3 / 2012


scania12
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scania12

keine Angabe
  1. scania12 06. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    wenn ich mit denn mähdrescher ein felt abfahre dann ladet er zu langsam!! warum ist das so kann mir jemand helfen ?


  2. scania12 26. 10 2013

    Mod: Alpental
    Sehr Schöne Map
    Aber wo kann ich mein getreide abladen und wie kann Mann die Türen Öffnen


  3. scania12 01. 09 2013

    Mod: KleinTal Map
    einfach Super Danke Empfehlung und 5 Sterne


  4. scania12 20. 01 2013

    Mod: WTS Cez Gorjance
    Finde die Map super Müssen nur Noch die Fehler raus und es fehlen noch ein ( kleines Dorf – ein kleine Mühle – ein Milch Lkw der die Milch holt -) und auf den Hof muss ein Getreidespeicher hin .
    Wehre schade wenn sie nicht überarbeitet werden würde


  5. scania12 29. 09 2012

    Mod: DAF_XF_105_Super_Space
    danke das endlich mal jemand eine schöne zugmaschine von DAF gemacht hat.
    sehr guter DAF großes großes lob


  6. scania12 06. 06 2012

    Mod: Scania_Pack
    Das sind 3 Super Scanias wie die andann. Aber wie startet man den Lkw ?? ich bitte um antwort


  7. scania12 10. 05 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Hallo der MP4 Actros ist ja dir Super gelogen ich würde gerne wissen wann der näxte MP4 Raus kommt


  8. scania12 10. 05 2012

    Mod: Scania R 560
    Das ist ein schöner Scania Super gemacht Großes Lob an Dir


  9. scania12 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    also ich finde die map Super und vorallem die fähre ist Super aber ich kann das tor von Hof 1 nicht öffnen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.