Userprofil von schaeffs
Member since 1 / 2015


schaeffs
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schaeffs

keine Angabe
  1. schaeffs 30. 07 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Danke, ohne Tomaten sieht man glatt besser?


  2. schaeffs 30. 07 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo, erstmal vielen Dank für die Map. Ich habe die auch schon unter LS13 gespielt und jetzt wieder.
    Frage: Beim Sägewerk wird neben den Baumstämmen auch Brennstoff benötigt.
    Was ist damit genau gemeint und wo kann ich den am Sägewerk einfüllen.
    Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen...
    Danke

    1 Antworten

    1. FalPos 30. 07 2017

      Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
      Na dann nimm mal die Tomaten runter. *g Brennstoffe sind im LS-Land in aller Regel Hackschnitzel, oder auch Stroh. Den Einfüllbunker findest Du gleich rechts vom Palettensammler.

      1 Antworten

  3. schaeffs 12. 05 2015

    Mod: KernStadt Real
    Hallo Leute,
    die Map find ich super Klasse.
    Allerdings bekomme ich den KRan in der Mischhalle nicht zum laufen.
    Egal welche Taste ich drücke, er bewegt sich nicht. Kann mir einer helfen?
    Danke!


  4. schaeffs 16. 01 2015

    Mod: Krone Big X 1000 Pack
    Mal ne doofe Frage. Wie kann ich denn den Krone Cargo entladen? Ich steh im Silo und sehe keine Tastenbelegung dafür.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.