Userprofil von -schali-
Member since 3 / 2021


-schali-
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -schali-

keine Angabe
  1. -schali- 18. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich hatte schon an mir gezweifelt. ;-)


  2. -schali- 17. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi,das ist seltsam. Ich bin die gleiche Strecke noch einmal gefahren und keinerlei Probleme. Einen Tag vorher wie eine unsichtbare Wand. Ich musste die Spur wechseln um weiterfahren zu können. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und weiter so!

    Gruss schali

    1 Antworten

  3. -schali- 16. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    tolle Map.
    Ich habe einen kleinen Fehler(?) gefunden.
    An der Kreuzung Obstfarm Richtung Hof ist zwar ein Schild für Unebenheiten,aber mein Traktor mit Frontgabel blieb richtiggehend hängen und hat die Palette weggeschmissen.(Transportauftrag) Auf der Spur Richtung Hof ist kein Vorwärtskommen möglich.KI-Verkehr geht problemlos drüber.Soll das so?

    Gruss schali

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.