Userprofil von SchippaDone
Member since 4 / 2011


SchippaDone
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SchippaDone

keine Angabe
  1. SchippaDone 03. 05 2011

    Mod: Rote Mulde für HKL
    Was für ein LKW ist das im Video? Danke für eine Antwort...

    1 Antworten

  2. SchippaDone 02. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hi Leute,

    also mal ganz ehrlich. Ich habe schon hunderte von Maps getestet, aber diese hier ist mit Abstand die allerbeste von der Detailliebe bis hin zu den Feldern etc. TOP TOP TOP!!!

    FETTES LOB AN DEN MAPPER!


  3. SchippaDone 18. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Super Sache die Map...Lob


  4. SchippaDone 17. 04 2011

    Mod: Misthaufen
    wo gibt es denn die Grastextur vom screenshot?

    1 Antworten

  5. SchippaDone 15. 04 2011

    Mod: Amazone Sähmaschine
    So...auch ich habe jetzt einmal ein paar Bilder im Einsatz mit der Drille hochgeladen...Wenn Ihr Fragen habt zur Map etc. Nur her damit!


  6. SchippaDone 12. 04 2011

    Mod: Amazone Sähmaschine
    Genau!
    Danke das habe ich noch vergessen wäre auch gut.

    Vielleicht macht das ja jemand!


  7. SchippaDone 09. 04 2011

    Mod: Amazone Sähmaschine
    Hi Leute,

    Bin neu hier und habe mal ne Frage an den Modder. Könnte er wenn er nicht all zu viel andere Dinge zu tun hat diese Sähmaschine ein wenig editieren. Also was ich brauche wäre diese Sähmaschine mit 2 Fahrspuren wo nicht gesäht wird. Das wäre der Hammer. Vielleicht liest das ja jemand. Antwort wäre toll. Danke vielmals.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.