Userprofil von Schlappohr
Member since 9 / 2013


Schlappohr
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlappohr

keine Angabe
  1. Schlappohr 24. 08 2014

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Vorweg, super Mod. Nutze ihn in der V2 ohne MR.
    Habe lediglich ein Problem mit den Agrolinern (MAN und Hängern) von Lindemann. Da lädt der nicht das Getreide um, sondern wandelt es in Saatgut um. Habe das Problem schon an Lindemann herangetragen, der weiß aber auch keine Lösung. Andere Überladewagen laden, bei ihm, das Getreide richtig um.
    Würde nur gern den hier benutzen ;) Von daher wäre ich für eine Lösung sehr dankbar.


  2. Schlappohr 13. 06 2014

    Mod: Kompleterhof
    Bitte noch mal dran arbeiten. Der Hof ist super, aber die Dach Texturen vom Haupthaus sind verzerrt und alle Gebäude haben einzelne schwarze Flächen.


  3. Schlappohr 29. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    Hammer geiler Drescher. Sehr empfehlenswert!
    Einzig, wie Oldnobbi schon schrieb, das Fahrverhalten vom Schneidwerkswagen sollte überarbeitet werden.
    Würde mir aber gern auch noch eine washable Version wünschen.


  4. Schlappohr 15. 03 2014

    Mod: Lexion600 Pack
    Top Arbeit. Besser geht bald gar nicht mehr. Allerdings wäre ein "Vorglüh" Startscript eine kleine verfeinerung.
    Trotzdem eine klare Empfehlung für die Mod!


  5. Schlappohr 14. 03 2014

    Mod: AmazoneCondor
    Super Mod. Klare Empfehlung :)
    Einziger "Makel" wäre die fehlende Heckbeleuchtung, für die Strasse. Denkbar wäre eine ein/ausblendbare Ausführung. Vielleicht eine Anregung für die nächste Version, aber wie gesagt, auch so eine empfehlenswerte Mod!


  6. Schlappohr 09. 03 2014

    Mod: Unimog 1450 AgroFarm
    Super Unimog! Gute Fahrphysik, die mal realistischer gehalten ist. Für die nächste Version wäre eine "Alternativ Tipping" ready version wünschenswert. Sonst kann man leider nichts abkippen ;)
    Ansonsten voll empfehlenswert und aktuell 4/5 Sternen

    1 Antworten

  7. Schlappohr 14. 02 2014

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Cooler Radlader, perfekt für alle Arbeiten.
    Wünschenswert in der nächsten Version, die zuschaltbare Lenksperre vom Lizard.
    Aber auch so klare Empfehlung :)


  8. Schlappohr 27. 12 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Bitte nicht die Kommentar funktion abschalten. Viele Kommis sind nicht hilfreich bei der Entscheidung für eine Mod, aber es gibt auch andere ;)
    Zum Mod: Klare Empfehlung für die Mod. Einzig, wie beim Scania; der Sound ist verbesserungsfähig. Ansonsten ein rundum gelungener Mod.


  9. Schlappohr 27. 12 2013

    Mod: Scania R730 V8
    Ganz klare Empfehlung. Einziger Makel ist der Sound, der passt meiner Meinung nicht zu so einem "PS-Monster". Das Fahrverhalten ist, für LS verhältnisse, Top.


  10. Schlappohr 30. 10 2013

    Mod: Kverneland TLG 600
    Top Grubber. Fehlen aber noch Warntafeln und Beleuchtung. Nichts desto trotz super Mod.


  11. Schlappohr 30. 10 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    An sich eine super Mod. Der Drescher selbst ist Klasse. Ich persönlich habe aber ein problem mit dem SWW. Das Schneidwerk lässt sich bei mir nur selten befestigen, da das immer so schnell verrutscht nach dem ablegen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür^^ Habe den JD gestern auf jeden Fall vor Frust verkauft... Ansonsten ein super Teil, wenn das mit dem SWW nicht wäre


  12. Schlappohr 12. 10 2013

    Mod: John Deere 2058
    Super Drescher.
    Aber der SWW sollte mal "überprüft" werden. Das Schneidwerk rutscht an schrägen schneller runter als man es befestigen kann, vielleicht lässt sich da was machen. Nichts desto trotz eine super Mod! P.S. waschbare Version wäre super =)

    1 Antworten

  13. Schlappohr 09. 10 2013

    Mod: same69 girlspack
    Also ich find die Idee Klasse. Mit solchen Fahrzeugen begeistert sich meine Tochter gleich noch mehr für den LS, wenn Papa nicht immer dran sitzen würde :D
    Die Nörgler hier sollten vielleicht mal dran denken, das auch jüngere Altersgruppen LS spielen, denen das original und realitätstreue weniger wichtig ist ;)

    1 Antworten

  14. Schlappohr 06. 10 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Auch wenn bayrischen Ursprungs eine super Map ;)
    Klare Empfehlung, da ich jetz meine Standard Map gefunden habe.


  15. Schlappohr 06. 10 2013

    Mod: Fendt 8350 Pack
    Einzige "Makel", wenn man es so nennen kann, fehlendes Lichtscript und nicht waschbar, aber ist vielleicht auch umsetzbar in der nächsten Version. Ansonsten eine empfehlenswerte Mod =)


  16. Schlappohr 17. 09 2013

    Mod: krone ZX 550 GD Pack
    super mod, einzig auffälliges makel... der Hänger hat keine Kennzeichen :D
    Von meiner Seite klar empfehlenswerte Mod


  17. Schlappohr 14. 09 2013

    Mod: Horsch Joker12rt
    Top mod! Eventuell wäre auch ein Beleuchtungsscript für die v3 möglich, aber auch ohne vollkommen empfehlenswert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.