Userprofil von Schlepie
Member since 6 / 2014


Schlepie
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlepie

keine Angabe
  1. Schlepie 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Die schönste Map die Ich bisher gezockt habe!
    In "Gamsting" werde ich mich die nächsten Wochen niederlassen,mindestens.Vielen Dank!

    5* & Mega Empfehlung


  2. Schlepie 23. 11 2014

    Mod: Göweil Ballen Transportdorn Set
    Klasse Arbeit! Dankeschön.


  3. Schlepie 23. 11 2014

    Mod: Amazone Pantera
    Klasse Arbeit! Fehlerfrei mit über 30 anderen Mods.
    Wünsche? Bitte mehr vom LS2013.

    Downloadpflicht und Dankeschön.


  4. Schlepie 16. 11 2014

    Mod: Forst Log Skidder
    Als ob du Gedanken lesen könntest.So ein Teil hat mir gerade noch gefehlt,da ich die Stämme immer an einem Stück zum Sägewerk schleppe(vorher mit deinem Heckkrahn).Jetzt gehts
    noch schneller.Vielen Dank,Empfehlung und bitte weiter so!

    1 Antworten

  5. Schlepie 16. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Kann mich den anderen nur anschließen.Sehr schöne Mod!!!
    Mit mehr Power und Radgewichte wäre das der rundumsorglos Schlepper für alles was so auf`m Hof anfällt.Bin auf weitere Versionen sehr gespannt!Weiter so, 5*und Empfehlung.


  6. Schlepie 09. 11 2014

    Mod: Forst Heckkran
    Hammer geil! Passt super zum Case Magnum.Als kleine Anregung würde ich mir noch eine Blaue Version für den NH T8-T9 wünschen.
    Danke!Danke!Danke!


  7. Schlepie 25. 06 2014

    Mod: HolzBock
    Tolle arbeit,tut was es soll.Endlich Holz häckseln!
    So ein Teil müsste eigentlich im Forst Mod mit drin sein.
    Danke fürs teilen mit der Com.5/5 Sterne und Empfehlung.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.