Userprofil von schlüter 15
Member since 9 / 2011


schlüter 15
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: wanninger Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schlüter 15

keine Angabe
  1. schlüter 15 16. 07 2012

    Mod: Tönneshäuschen mit DLC2
    Wie kann man die welt daownloaden bitte um pn der download get bei mir nicht bitte um pn


  2. schlüter 15 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    sau sau sau geil die map eine frage wo habt ihr die ganzen oldtimer her


  3. schlüter 15 02. 04 2012

    Mod: Kotte Garant PTR 25000 Profi
    Servus die ist aber auch sehr sehr gut weil sie bei mir sehr gut geht und weil sie bei mir keine loggfehler hat und der Krotte grant 25000l das ist sehrviel und es hat haber auch sehr viele funktionen.


  4. schlüter 15 29. 03 2012

    Mod: Fahrende Bierkiste
    sau geil die mod ich empfehle sie weiter


  5. schlüter 15 17. 03 2012

    Mod: NorddeutschlandMap
    sau geil die map ich mag sie sehr gerne weil sie perfekt bei mir geht und sie ist aber auch sehr gut weil ich den mais sehr gut finde und weil man das auf dem Hof abladen kann und ich würde sie gerne weiter empfehlen ich muss noch mal sagen das die map hervoragend ist und meinen freunden gefällt es auch sehr aber ein bedenken hab ich noch hat die map einen LOG FEHLER bitte antwortet mir weil ich sie gerne auch herunterrladen möchte weil bei einer map hab ich einen wirus gehabt und da musste ich sie jetzt gleich herunterrladen.


  6. schlüter 15 14. 03 2012

    Mod: Traumwelten Map
    Die Map taugt doch was weil sie so groß ist und auch sehr viele felder groß sind und ich häte eine frage geht sie auch bei schwacheren PCs das hat mir mein feund geschrieben.


  7. schlüter 15 11. 03 2012

    Mod: Glenvar xxl
    geil aber ich mag sie so gerne


  8. schlüter 15 11. 03 2012

    Mod: Glenvar xxl
    Die Map ist so cool das ich den ganzen tag spielen kann und die bga istvauch ganz cool weil sie funktioniert.


  9. schlüter 15 26. 02 2012

    Mod: Northeim Map V2
    Die Map täte ich nicht weiter empfelen weil sie bei mir nicht geht.


  10. schlüter 15 19. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    Servus Leute ich bin ein Fan von Ls 11 mods deswegen schreibe ich an euch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.