Userprofil von Schlupersen
Member since 2 / 2015


Schlupersen
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlupersen

keine Angabe
  1. Schlupersen 01. 02 2015

    Mod: schnelle Kamerabewegung
    Ein absolutes must have für alle Gamepad-Zocker, vielen vielen Dank für diese Mod. 5/5 +Empfehlung


  2. Schlupersen 01. 02 2015

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Danke für diese tolle Mod, allerdings scheinen bei mir die beiden Punkte erhöhter Kraftstoffverbrauch bei angeschalteten Geräten sowie bei abgesenktem Grubbber nicht zu funktionieren, sehe da keinen Unterschied im Verbrauch. Ansonsten super, endlich darf man mal tanken ;)


  3. Schlupersen 01. 02 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Super Mod 5/5 + Empfehlung. Einzig den Benzinverbrauch hab ich angeglichen, nutze den FuelAdjust Mod, und ein Verbrauch unter Volllast der geringer als der des kleinen Hürlimanns ist, scheint mir dann doch zu unrealistisch. Ansonsten Tiptop!


  4. Schlupersen 01. 02 2015

    Mod: Deutz 745RTS
    Ein schöner Mod, allerdings habe ich 2 Fehler entdeckt:
    1. scheint ein Teil beim Aufklappen des Ernters an der falschen Stelle zu sein und fährt sich oben aus dem Dach.
    2. Ist das Mähwerk runtergefahren wackelt es, fast so als sei es dann nur noch mittig festgemacht, habe das ganze noch nicht im Betrieb ausprobiert, also ob es sich aufs Mähen auswirkt, aber wenn diese Fehler behoben sind gibt es auf jeden Fall auch von mir eine Empfehlung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.