Userprofil von Schlüter97
Member since 2 / 2011


Schlüter97
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüter97

keine Angabe
  1. Schlüter97 25. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi. Super Map. Finde ich echt klasse, bloß möchte ich freiplatzierbare Hofgebäude nutzen. Hierfür wollte ich die alten Gebäude im GE löschen. Bloß nach dem Löschen kann ich nicht mehr richtig in die Fahrzeuge einsteigen. Ich kann zwar einsteigen einsteigen und losfahren doch der Bildschrim ändert sich. Kann wer helfen?

    1 Antworten

  2. Schlüter97 27. 11 2017

    Mod: Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel
    Super Mod, aber ich finde die Preise doch etwas sehr hoch. Kann ich die irgendwo ändern?

    1 Antworten

  3. Schlüter97 17. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Super, danke. Habs gefunden


  4. Schlüter97 16. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Hi! Super Map. Großes Lob, aber wie kann ich die Kotte Universal mit Wasser? Finde nirgendswo eine Möglcihkeit?

    1 Antworten

  5. Schlüter97 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Klasse Map!
    Eine Frage, ist das Verrotten ausgeschaltet?

    1 Antworten

  6. Schlüter97 16. 12 2012

    Mod: Siekhof
    Welche benutzst du ich finde keine passende


  7. Schlüter97 16. 12 2012

    Mod: Siekhof
    Ah gut danke, aber wie kann ich das gras wieder entnehmen


  8. Schlüter97 16. 12 2012

    Mod: Siekhof
    Map ist super, aber wofür ist die Abledestelle für Gras am Hof?

    2 Antworten

  9. Schlüter97 18. 09 2012

    Mod: Freiburgerland
    Wo oder Wie kann ich Maissilage für die Kühe mit dem Futtermischwagen abkippen?
    Finde nur eine Abladestation für Gras


  10. Schlüter97 29. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Hast du die BGA Silo und so?


  11. Schlüter97 11. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Finde die Map super, aber wenn ich das Spiel gestartet habe und irgend eine taste drücke stürzt das spiel ab. Kann einer helfen

    1 Antworten

  12. Schlüter97 20. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    Hilfe!!!!
    Bei mir wird nicht die komplete Datei runtergeladen.
    Kann mir einer helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.