Userprofil von Don Chaos
Member since 12 / 2014


Don Chaos
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Don Chaos

keine Angabe
  1. Don Chaos 16. 02 2022

    Mod: VehicleInspector
    Wie gewohnt top arbeit, vielen dank dafür Happy.
    Volle Punkte, ein danke und Empfehlung sind unterwegs


  2. Don Chaos 03. 02 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Grüss dich Dani,

    ich hatte schon einmal gefragt und es auch selbst versucht (leider ohne erfolg) kommt noch eine version ohne gebäude auf dem hof?

    VLG und weiter so vom Onkel Chaos^^


  3. Don Chaos 02. 01 2019

    Mod: Fasttimemod
    Frohes Neues und vielen dank für deine arbeit.
    Mod läuft super, keine probleme 5* + empf. sind raus


  4. Don Chaos 25. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das problem hab ich auch, oben drein verschwinden sämtliche verkaufsstellen


  5. Don Chaos 24. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich versuche es bei gelegenheit mal, hoffentlich explodiert nicht die ganze map ;P

    Frohes Fest und Guten Rutsch


  6. Don Chaos 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schöne sache, meine lieblingsmap ist wieder da. Vielen dank dafür 5* + empfehlung ist raus. Wünschenswert wäre lediglich bis dato eine variante bei der man seinen hof selbst gestalten kann, sprich ohne gebäude. In diesem sinne, Frohes fest und guten Schlidder ;)

    1 Antworten

  7. Don Chaos 07. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hab die größenverstellung schon gefunden und geändert, besten dank nochmals


  8. Don Chaos 07. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Top Mod, läuft super und zeigt alles optimal an, keinerlei probleme.
    Vielen dank für deine Arbeit.
    Wünschenswert wäre ggf nur das man die schriftgrösse anpassen könnte ;)
    Natürlich 5 sterne + empfehlung von mir, weiter so :)

    2 Antworten

  9. Don Chaos 06. 12 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Mod läuft perfekt, danke für deine gute arbeit. Weiter so, 5 sterne + empfehlung


  10. Don Chaos 06. 12 2018

    Mod: Platzierbare Tankstelle
    Danke für deine optimal funktionierende mod :) weiter so
    5 sterne + empfehlung


  11. Don Chaos 06. 12 2018

    Mod: Kuhn DC401 mit Pflugfunktion
    Vielen dank mabu, deine mod läuft super: 5 sterne + empfehlung.
    Weiter so :)


  12. Don Chaos 29. 02 2016

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Ich sage es schlicht: Perfekter Schlepper, danke dafür und volle Punktzahl


  13. Don Chaos 21. 02 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Beste Map des Spiels, sicherlich auch mit Mixfeeder genial , nur leider für meine olle Klamotte nicht spielbar :/ dennoch tausend dank aus der benachbarten region und ein rudel sterne für deine saubere arbeit.


  14. Don Chaos 21. 02 2016

    Mod: Case IH Magnum 380 Facelift Pack
    absolute top arbeit, ich bin begeistert, tausend dank +sterne dafür. Mach bitte weiter so Timber 131


  15. Don Chaos 19. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    ICH MACH´S MAL KURZ UND SCHMERZLOS!
    Top Map
    Tausend Dank dafür :)
    Sternenregen+Empfehlung


  16. Don Chaos 22. 06 2015

    Mod: Case ih 1455
    Hiho Jan-Bernd,
    Das ist mal ein mod wie er im buche steht.
    Einziges problem, man kann nicht Tanken.

    5/5 Sternen in Gold sind dir nach behebung sicher + Empfehlung natürlich.
    Vielen dank und mach weiter so (y)


  17. Don Chaos 05. 06 2015

    Mod: Suedhemmern
    Mahlzeit GMCW, erstmal besten dank für diese tolle karte,es macht viel spass sie zu bewirtschaften. Ein kleines problemchen habe ich allerdings festellen müssen die BGA (zwischen feld 5+8) ist leider etwas courseplayunfreundlich. Wünschenswert wäre ein entsprechender abladetrigger in der durchfahrt statt genau gegenüber der gülle entnahme ;) Mach weiter so und vielen dank für die grandiose arbeit.
    Volle punktzahl + empfehlung meiner seits natürlich.


  18. Don Chaos 02. 02 2015

    Mod: Krone BigX 1100
    Respekt für Modder okay, zumal ich mich da selbst nicht so ganz rantraue, aber da muss sogar ich sagen, bzw fragen. DAS soll n schlechter scherz sein,oder?


  19. Don Chaos 26. 01 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mahlzeit, das stroh kannst du am Hof verbimmeln. das gebäude liegt im schnittpunkt Hühnerstall-Getreidesilo. das rote mit dem offenen scheunentor


  20. Don Chaos 26. 01 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi Dani,
    Die karte gefällt soweit ganz gut, vorallem die flache landschaft schliesst die bescheidene kameraführung seitens giants aus.

    Aufgefallen ist mir das (vermutlich) das lager gegenüber der kuhweide extrem viel rechnerleistung kostet,sobald mal in der nähe zu fahren versucht und die strassendämme sind etwas zu hoch geraten.

    Mach weiter so, in der karte steckt noch ne menge potential :)

    Danke für deine Mühen


  21. Don Chaos 31. 12 2014

    Mod: Fortschritt HW80
    Schlicht und ergreifend PERFEKT!

    Vielen dank dafür und volle Punktzahl :)

    Weiter so


  22. Don Chaos 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    wenn du felder verbindest dauert der scan etwas länger :)


  23. Don Chaos 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Erstmal 1000 und noch mehr dank für eure top mod.
    Natürlich gibt alle möglichen von 5 sternen ;)
    Sollte jemand mit CP net klar kommen, auf youtube gibt es entsprechende videos von De Graf ;)

    Viel spass mit CP und nochmals danke danke danke für eeure top arbeit :)


  24. Don Chaos 23. 12 2014

    Mod: AutoCombine
    Besten dank , läuft alles 100%ig.
    Weiter so und noch 5/5 sterne


  25. Don Chaos 23. 12 2014

    Mod: CP Volksholm
    Mahlzeit auch,

    Meine kisten juckeln auch nur noch mit 1-2 km/h durch die gegend, liegt das eventuell am patch 1.2,oder genügt es die kurse neu einzufahren?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.