Userprofil von Schorsch_GTE
Member since 3 / 2011


Schorsch_GTE
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schorsch_GTE

keine Angabe
  1. Schorsch_GTE 22. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz V10 Soundpack
    Hast du auch einen Soundfile vom OM 404 dem V12 ohne Turbo ?

    1 Antworten

  2. Schorsch_GTE 22. 08 2013

    Mod: Mercedes Benz V10 Soundpack
    hatte der 403 nicht 320 PS und wurde zuerst noch im LP verbaut. Bekannt ist der Motor durch Auf Achse im NG 1632 von Franz Meerskonk.

    Schöner Mod.

    1 Antworten

  3. Schorsch_GTE 29. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    ging noch nicht da limit erreicht :) aber danke für die hilfe. Die Map ist der HAMMER!


  4. Schorsch_GTE 29. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    Hallo

    Finde die Map klasse nur komm ich beim Kornlager nicht klar. Wie muss ich da drunter fahren um auch was zu bekommen, wenn ich mit dem Trecker drunter bin klappen die dinger runter kommt der hänger gehen sie wieder hoch.

    2 Antworten

  5. Schorsch_GTE 26. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Erstmal vorweg. Die Map ist sehr schön das Hügelige gefällt mir.

    Ich kann nur jedem Modder lob aussprechen für seine Arbeit denn ohne die wäre LS nicht was es ist. Es macht mir Spaß immer wieder ein neues Fahrzeug oder Map zu spielen.

    ein paar sachen sind mir noch aufgefallen:
    Die PDA Map passt nicht überein.
    Nimm die Kollis am Zaun raus und an den Bäumen ist zwar nicht real aber bin immer mitm Drescher irgendwo hängen geblieben.

    Ansonsten mach weiter so und lass die schwätzer schwätzen! Von mir bekommste ein Recall Zettel :)


  6. Schorsch_GTE 22. 07 2013

    Mod: Süd Thüringen
    Ich habe es gefunden bis auf mais


  7. Schorsch_GTE 22. 07 2013

    Mod: Süd Thüringen
    Frage wo lagert man die anderen Fruchtsorten, Rüben, Raps, Gerste, Weizen und Mais.

    Die Map finde ich sehr schön bis auf die textur vom Gras es flackert sehr stark.

    1 Antworten

  8. Schorsch_GTE 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Die Beste Erfindung für LS!!
    Ich nutze den Hauptsächlich beim Silage machen. Kann ich die Maschinen fast unbeobachtet arbeiten lassen. Weiter so ihr seit spitze!


  9. Schorsch_GTE 25. 01 2013

    Mod: scania screenshot mod
    Mir den Spiegeln stimmt da aber was nicht?


  10. Schorsch_GTE 23. 11 2012

    Mod: Fendt 9460 R Red Edition
    Erster Eindruck, super. Aber bissel fix im Anzug solltest du vielleicht noch ändern, weil wenn man die schneidwerke ablegen will muss man gaaaanz langsam sein sonst ist er über den schneidwerkswagen drüber gefahren.


  11. Schorsch_GTE 22. 11 2012

    Mod: Grashaufen
    Hallo
    Kann auch der SPV 12 das gras aufnehmen über den Arm vorne??


  12. Schorsch_GTE 19. 11 2012

    Mod: New Holland BB980
    Was kann man mit den Ballen machen???

    Zerrstreuen geht nicht und in den Mischer kann man sie auch nicht füllen


  13. Schorsch_GTE 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Das habe ich auch manchmal, mit dem kleinen 1 Achser Krampe 500 klappt das problemlos.


  14. Schorsch_GTE 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Ich habe abundan das Problem das der trecker einfach zufrüh stehen bleibt (siehe Bild). Im Coursplay steht dann "Drescher sagt ich soll anhalten) Muss dann manuell unter den drescher fahren und wieder anschalten

    1 Antworten

  15. Schorsch_GTE 07. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo muss nochmal sagen Map ist klasse geworden, schade nur das man deine angelegten Wiesen nicht mähen kann.


  16. Schorsch_GTE 06. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Klasse Map habe auch die V1 schon gespielt


  17. Schorsch_GTE 01. 11 2011

    Mod: Courseplay Kurse Piste 04 und 01
    Mache alle zusammen in eine XML sonst musst du die ja immer zusammen stückeln

    1 Antworten

  18. Schorsch_GTE 31. 10 2011

    Mod: Courseplay
    Hab ihn gerade kurz getestet, Mod funzt super, kann man schön alle Kurse aufnehmen und helfer einstellen die dann pisten Prepaieren und salzstreuen, SUPER so macht das mehr spaß im SP und es sieht besser als den Spieleigenen helfer


  19. Schorsch_GTE 27. 10 2011

    Mod: Akpil Z652 Kombajn ziemniaczany
    Eins vorweg, ich kann keine Mods bauen und habe vor jedem respekt der es macht für uns alle. Der Mod ist gut, allerdings fehlen mir etwas die anmation. eine V2 mit vielleicht personen drauf und etwas anmierter wäre toll.


  20. Schorsch_GTE 05. 10 2011

    Mod: John Deere 864
    Aussteigen neben die presse gehen und X drücken, einsteigen B drücken und V drücken und ab geht die luzzi.


  21. Schorsch_GTE 20. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    welchen mapviewer braucht man dafür?


  22. Schorsch_GTE 12. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    braucht doch keiner sowas


  23. Schorsch_GTE 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Perfekt, jetzt weiß ich auch warum das immer abstürzt, habe viele geräte auf der Map und nen haufen Strohballen und das ist immer wieder abgestürzt. Anleitung befolgt und seit 2 std. kein B.A. mehr gehabt. TOP Danke an den Erfinder


  24. Schorsch_GTE 31. 07 2011

    Mod: Großballen-mod-pack
    Bei mir kann ich ihn nicht steuern. nimmt keine befehle an.


  25. Schorsch_GTE 29. 07 2011

    Mod: Großballen Sammelwagen
    Also die Bilder sind aus 2009


  26. Schorsch_GTE 18. 07 2011

    Mod: BMW E92 M3
    Deine Heuballen kannst du bei den Kühen in der Scheune ablegen dort werden sie sozusagen ausgestreut. (hinter den Futtertrog legen) 2. Möglichkeit auf den Mist werfen da werden sie dann zu Mist. Verkauf gibt es keinen

    1 Antworten

  27. Schorsch_GTE 12. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    script scheint das gleiche zu sein wie be den normalen Rundballenwagen, Ballen aufgeladen, gespeichert und schon liegen sie auf dem Boden, nach einer gewissen zeit gibts bei mir nen Bad allocation und ich bin raus, also nix neues nur anderes design vom Rundballenwagen.

    1 Antworten

  28. Schorsch_GTE 12. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Habe ihn mal schnell angetestet, also B für Arbeitsstellung und läd auch sauber auf und entläd auf festen Boden sauber. auf dem Feld entladen sind sie mir davon gehüpft kann aber an der leichten hanglage liegen. Log enthält bis jetzt keine Fehler. werde ihn weiter testen.


  29. Schorsch_GTE 29. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Klasse Map gefällt mir sehr sehr gut, Wozu ist das Deuka Silo neben der Kuhweide, was kann man da reinkippen oder laden?


  30. Schorsch_GTE 14. 05 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Sehr schöne Map,allerdings bei mir nach ca. 30 min spielen, unerwarterter Bad allocation abbruch.

    1 Antworten

  31. Schorsch_GTE 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Einfach HAMMER dieser MOD, ihr seit die besten!!!


  32. Schorsch_GTE 07. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo kann mir einer irgendwie sinnvoll erklären wie der ÜLW funktioniert mit dem abfahrhelfer meiner fährt immer nur im Kreis. hab den brent 1594


  33. Schorsch_GTE 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Super MOD, Danke an euch, auf den hab ich gewartet


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.