Userprofil von Schrotti
Member since 6 / 2011


Schrotti
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Bayern Hobbys: Motorradfahren , LS Homepage keine Angabe

About Schrotti

wollte immer Bauer werden hat aber nicht geklappt
  1. Schrotti 12. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo Nubsi also die Map erste Sahne nur einen klitzekleinenes Manko hab ich endeckt, das Sandsilo müßte ein bischen höher sein in der Durchfahrt den mit einem Lkw bleibt man hängen. Aber sonst ist alles Spitze mach weiter so. Volle Punktzahl

    MFG


  2. Schrotti 14. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Erst mal zu Blacky: die map ist einfach klasse 5 von 5 Punkten.
    und jetzt zu den anderen ( den Nörglern ) : lesen hilft, seid doch mal zufrieden mit dem was ihr bekommt, ich hab probiert eine map zu machen es ist sau schwer! Gegen kreative Vorschläge hat bestimmt kein Moder was einzuwänden. Aber manche Kommentare hier, naja sag jetzt nichts dazu (Aggro-Styl ), ihr müßt sie ja nicht runterladen!
    An alle Moder: Respekt weiter so!
    Und falls schreibfehler in meinem Text sind ich hab eine Schreibschwäche für alle die gleich schreiben lern Deutsch.
    Also Blacky mach weiter so.

    Mfg.
    Schrotti


  3. Schrotti 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hi Bernie
    ganz klares " einfach a sau guade Map " 99% aller Punkte nur schade das die Kühe nicht rumlaufen.
    Bayern ist stolz auf dich


  4. Schrotti 31. 10 2011

    Mod: Wachstumsphasen verlängern
    muss mal was los werden, alle die hier immer meckern sollen mal versuchen selber was zu machen, ich baue zwar grad nur die Standardmap um aber weis jetzt was das für eine Heiden Arbeit ist . Darum Respekt an alle Moder macht weiter so !


  5. Schrotti 07. 08 2011

    Mod: BGA Schiebetor mit Funktion
    sieht super aus geht aber nicht auf


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.