Userprofil von ^SCIENTIFIC^
Member since 2 / 2011


^SCIENTIFIC^
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ^SCIENTIFIC^

keine Angabe
  1. ^SCIENTIFIC^ 02. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Echt ein super Mod, und für deinen ersten versuch ist er dir gut gelungen, der optische umbau auf den big x 1100 fehlt zwar noch, aber das willst du ja in der final version machen, hoffe es gelingt dir dies gut umzusetzen.Bis jetzt sieht er schon mal super aus. Großes Lob an den Modder und mach weiter so!


  2. ^SCIENTIFIC^ 22. 02 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    Das ist ein Super Mod, welcher beim Häckseln sehr hilfreich ist. Außerdem hat er viele extras wie zb. Waschbar, Blinker usw. den mod muss man einfach weiter empfehlen. Großes Lob an den/die Modder.


  3. ^SCIENTIFIC^ 19. 02 2011

    Mod: Kaweco Radium green
    Nein, leider hat er keine Blinker.


  4. ^SCIENTIFIC^ 19. 02 2011

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    Sorry, Dann halt ein Gummi Band


  5. ^SCIENTIFIC^ 19. 02 2011

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    Schau dir ma das Video an, da siehste wie der in "Echt" aussieht und das der nur eine Achse hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=Awef-6Tbbc8


  6. ^SCIENTIFIC^ 19. 02 2011

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    Der Überladewagen hat in der Wirklichkeit doch auch nur eine Achse, also wieso soll das rechnerisch nicht hinkommen?

    1 Antworten

  7. ^SCIENTIFIC^ 19. 02 2011

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    Also der Mod ist super, er ist echt eine große Hilfe beim Häckseln. Er macht bis jetzt keine LOG-Fehler und alle Funktionen die er Haben soll, laut Beschreibung hat er. Ein paar Verbesserungen könnte es denoch geben, hoffentlich in einer V2. Denn was noch, fehlt sind Blinker, die Überladegeschwindigkeit ist finde ich zu gering, es dauert seine Zeit ehe er Leer ist, das mann nicht nur auf LKW Hänger Überladen kann sondern auch auf Silagehänger Überladen kann, was auch noch optisch gut aussehen würde wäre ein funktionierenter Kratzboden und eine Beleuchtung der Ladefläche könnte man einbauen damit man Nachts mehr sieht wo das Häckselgut "hinfliegt" und wo mann es anschließend auf den LKW Hänger oder Silagehänger Überlädt. Nochmals ein Großes Lob an den Erbauer und hoffentlich kann er von denn Verbesserungs Vorschlägen, soviele wie möglich umsetzen.


  8. ^SCIENTIFIC^ 12. 02 2011

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrac
    Ansich ist er nicht schlecht, er hat aber einen zu geringen lenkeinschlag und man könnte noch einige funktionen einbauen wie zb. blinker, stundenzähler und sowas in der richtung halt. Aber der moder hat einen guten anfang gemacht und vielleicht verbaut er einige unserer vorschläge in einer V2. Wäre echt super, da es ein genialer Raubenschlepper ist.


  9. ^SCIENTIFIC^ 12. 02 2011

    Mod: British Style Map/England Map
    Ich spiele jet seit 2 stunden auf der map und bin echt zufrieden, bis auf eins, zwei fehler die ich noch gefunden habe und die anderen zwei sachen die ich vorhin schon geschrieben habe, diese stören aber beim spielen kaum, aber trotzdem eine sehr gut gelungene map.


  10. ^SCIENTIFIC^ 12. 02 2011

    Mod: British Style Map/England Map
    Die Map ist echt super, ein riesen lob an den Moder, echt eine super Arbeit was er da gemacht hat, mit den vielen Details und anderen Kleinigkeiten. Nur das es keine Sähtextur und keinen Verkehr gibt ist schade, aber hoffentlich gibt es eine V2 wo das behoben wird.


  11. ^SCIENTIFIC^ 11. 02 2011

    Mod: 1500kg Deutz Front Gewicht
    Es ist etwas zu groß, wäre es nur halb so breit, wäre es ein guter Mod. Vielleicht gibt es eine V2 des gewichtes, von dem Moder!


  12. ^SCIENTIFIC^ 11. 02 2011

    Mod: Kuhn Discover XL6 & WapAlto
    Ein wirklich sehr gelungener Mod, er überzeigt sowoll optisch, als auch technisch. Ein großes Lob an den Moder, er hat echt super Arbeit gemacht.


  13. ^SCIENTIFIC^ 10. 02 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Optisch sehr gelungen, nur ein Nachteil ist die träge Lenkung welche bei höheren Geschwindigkeiten probleme macht, da mann nicht wirklich eine scharfe Kurven fahren kann. Aber auf alle fälle ein sehr gut gelungener John Deere Schlepper !!!
    Übrigens: Schade das es das Abschleppseil nirgens zum download gibt, wäre echt super wenn das jemand hochladen kann, weil es sieht sehr geil aus!


  14. ^SCIENTIFIC^ 10. 02 2011

    Mod: Fendt 926 Vario
    @-Infinity-
    Das wäre wirklich richtig geil, mal den JD7930 in der selben top Qualität, wie diesen 926 vario zum downloaden zu bekommen. Weil dieser 926 ist echt super.


  15. ^SCIENTIFIC^ 10. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Die Map ist echt geil geworden. Nur leider sind noch ein paar kleine Fehler vorhanden.


  16. ^SCIENTIFIC^ 10. 02 2011

    Mod: Fendt 939 Vario BB & BB KUMM pack
    Der geilste 939 den es bis jetzt gibt. Der ist Optisch wirklich sehr gut gelungen und hat auch noch eine ordentliche Zugkraft!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.