Userprofil von Scumpy
Member since 7 / 2019


Scumpy
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scumpy

keine Angabe
  1. Scumpy 07. 01 2022

    Mod: Überall Schlafen
    wäre es möglich den auch umgekehrt zu bekommen?
    Sprich; Schlafen verbieten?


  2. Scumpy 07. 10 2020

    Mod: [FBM Team] Krone TX 460
    Super Mod, sieht super aus, wollt fragen ob es noch möglich wäre die Breitreifen von Trellerborg mit einzufügen und die Dosierwalzen seperat zu wählen.

    Grüßle


  3. Scumpy 17. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo,
    der Trigger vom Fermenter neben der Scheune scheint wohl nicht zu funktionieren allg und mit CP.

    gruß

    1 Antworten

  4. Scumpy 08. 09 2019

    Mod: [FBM Team] Deutz Series 9
    Moin, super trekker, bzw meine liebling unter den trekkern, gibt es den auch mit dem aggribumper?


  5. Scumpy 08. 08 2019

    Mod: Multimap2019
    Super Map muss ich sagen, perfekte wege, Super Fläschen Design und super Hof

    Nur eine Frage, bei mir werden die Mengen im Silo nicht korrekt bzw gar nicht angezeigt, fehlt mir dazu ein ein passender Mod oder hab ich was falsch gemacht?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.