Userprofil von Sebastian96
Member since 5 / 2011


Sebastian96
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sebastian96

keine Angabe
  1. Sebastian96 30. 08 2011

    Mod: originale ls 09 map
    Mega hammer super geil daumen hoch die hat kult


  2. Sebastian96 17. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    Naja er ist eigentlich ganz nett aber mir fehlt da die leistung aus so einem gerät sollte mehr kommen.


  3. Sebastian96 10. 08 2011

    Mod: Quicke Unigrip Rundballenzange
    Toller mod ich finde er ist sehr realistisch gestaltet. Leider kann man ihn nicht an den radlader teleskoplader etc. hängen


  4. Sebastian96 23. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    Eigentlich ein sehr schöner mod Der Deutz ist nur ein wenig schwach auf der brust er kann nicht heben und auch nur wenig ziehen!

    1 Antworten

  5. Sebastian96 13. 06 2011

    Mod: CLaas Markant 50
    So ganz schlecht ist die Presse nicht aber die Ballenschleuder ist nicht so gut gemacht. Der Pick up bewegt sich nichtmal das ist auch nicht so schön.


  6. Sebastian96 02. 06 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 1840 DO
    Das ist der schönste Silagewagen den ich je in meinem leben gesehen habe bei ls der hat bremsbeleuchtung blinker und extra beleuchtungen also allerbest


  7. Sebastian96 26. 05 2011

    Mod: Hauke-Haien-Koog Map
    der sieht so garnicht nach dem hauke haien koog aus !!


  8. Sebastian96 19. 05 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    Diese map ist super geil ich und meine freunde spielen immer auf mp da funktioniert sie perfekt.Tipp an die die es riesig lieben mann kann feld 13,14,15 zu einer machen und dann zusätzlich weiter an das wasser rangrubern


  9. Sebastian96 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Kuchi hat da mitgewirkt die zu machen :D gerade der und dann kommt da sowas gutes bei herraus


  10. Sebastian96 03. 05 2011

    Mod: Lizard 2000
    So ein Mod ist nicht sehr realistisch aber LS würde langweilig werden wenn es nichtmal so welche mods geben würde


  11. Sebastian96 01. 05 2011

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    Ein sehr schöner mod ich finde ihn sehr gut nur das bei meinem Farmer die Füße aus dem bodenblech kucken

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.