Userprofil von Sebi 2308
Member since 7 / 2015


Sebi 2308
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Leichlingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sebi 2308

keine Angabe
  1. Sebi 2308 21. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    Also die Map gefällt mir. Bis auf die Tatsache das das die Bäume so dicht ander Strasse stehen das man kaum mit großen Maschienen störungsfrei Fahren kann. Und die Optik der Tablet Karte ist echt mies. Die Stimmt nicht mit der Map überein. man kann keine strassen erkennen da viele in einer art schatten verlaufen, Die Felder sind stellen weise versetzt und sehen aus als ob sie einen Schatten werfen. Also das müsste dringend überarbeitet werden. Die Strassen könnten was breiter sein . Aber sonst top


  2. Sebi 2308 27. 09 2019

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hallo, ermal zu deinem Mod der ist echt super. aber was hat es mit dieser Update Meldung im Startbild aufsich? vonwegen update auf V. 4.3.0 ? ist dies notwendig oder funktioniert der Mod dann noch besser ?


  3. Sebi 2308 14. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Habs gefunden. man muss aussteigen zu Garagentor gehen und linke Maustaste drücken. mal sehen ob das auch am Hoftor zur Strasse geht ^^


  4. Sebi 2308 14. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    bei mir gehen die Tore und auch das Tor an der Strasse nicht auf.
    Leider kann ich die 3 schon gegeben Antworten nicht öffnen. alle anderen kann ich aber lesen.

    1 Antworten

  5. Sebi 2308 08. 07 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo auch ich hab das Problem wie mckojak. Seine Frage ist vom 22. 12 2015. wenn ich rückwärts in den stall fahre kann ich nur jung Tiere befüllen oder schlachtreife. Aber neue jungtiere vom händler lassen sich zu verrecken nicht aus laden. die aussage das der trigger in höhe der Trennwand ist lässt viele möglichkeiten offen. einfahrt in jedes Tor bis auf höhe der Trennwand, geht nicht . Rückwerts gerade in das verlade tor auch nicht, Schräg richtung Trennwand auch nicht. und zum schluss seitlich von aussen bis auf höhe der Trennwand nix geht.

    Gruß Sebi


  6. Sebi 2308 04. 07 2015

    Mod: Suedhemmern
    1. Wo finde ich die Log?
    2. Habe die Map ans laufen bekommen aber nur mit den Mods die oben in der Beschreibung stehen. Und ich muss jedes mal den Mods Ordner tauschen. also den jetzigen mit allen Mods auf dem Desktop speichern und dann durch den Mods Ordner der Nur Südhemmern Mods enthält ersetzen. ist sehr sehr umständlich. gibt`s noch ne andere Möglichkeit ?


  7. Sebi 2308 03. 07 2015

    Mod: Suedhemmern
    Karte will nicht starten. Die Sanduhr läuft und läuft und läuft.
    Was tun ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.