Userprofil von Security
Member since 6 / 2011


Security
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Security

keine Angabe
  1. Security 02. 12 2018

    Mod: Krone_ X1180 BJ mit Tank 50.000 Ltr
    Läuft rund, sehr gut.


  2. Security 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Der Oberhammer, vielen lieben Dank. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich die Kommentare durchgelesen und die Lösung gefunden, nun funktioniert alles einwandfrei.


  3. Security 31. 07 2018

    Mod: WHELEN LEGACY 1.31.X
    Danke, war mir gar entfallen das die zip auch erkannt wird, dachte nur an .scs


  4. Security 30. 07 2018

    Mod: WHELEN LEGACY 1.31.X
    Wie installiere ich diese Modifikation?

    1 Antworten

  5. Security 28. 10 2016

    Mod: driveControl
    Danke, hab ich gemacht, leider bringt das nichts. :(


  6. Security 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo, Danke für deine Nachricht,
    Allrad, Diff etc sind auf deaktiviert, Motor ist auch vom jenz aus. Habe schon allerlei sachen ausprobiert.


  7. Security 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo,
    Habe die aktuellste Version, aber Probleme, den Jenz BA 250 zu ziehen, kann maximal 4km/H fahren, also die Eigengeschwindigkeit vom Jenz.

    Nehme ich den Mod raus, läuft alles einwandfrei.

    1 Antworten

  8. Security 03. 08 2016

    Mod: Krone BigPack 12130 and Nadal R90
    Kann die Schwader nicht ausfahren, keine tasten und Maus funktioniert auch nicht. Unnütz.


  9. Security 30. 12 2014

    Mod: VW Crafter ELW
    cool, allerdings hat das Fahrzeug viele Spalten, gerade bei den Türen. Auch rutscht es stark.

    1 Antworten

  10. Security 14. 12 2014

    Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    Als Feuerwehrmod würd ich das nicht bezeichnen, ein Fahrzeug, Feuerwehrauto, mit Blaulicht, Martinshorn. Das wars auch schon, wenn man da die Rollos öffnen könnte, den Dampfstrahler entnehmen, die Blaulichter stärker leuchten würden, wäre das Ding genial :)


  11. Security 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Habe festgestellt, dass nur der Motor an bleibt, die RUL gehen aus und z.B der angehängte Häcksler geht auch aus nach dem aussteigen.

    Wenn das noch gerichtet wird, Klasse.


  12. Security 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Das ist wirklich ein Pflicht-Mod, einfach geil. Vielen Dank.


  13. Security 08. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    4 Stämme verarbeitete er, dass wars auch schon. zieht keine mehr rein. Also nicht zu gebrauchen.


  14. Security 05. 05 2013

    Mod: HUSQVARNA R 316TXs AWD
    Warum biotte stellst du sowas ohne Ingame Bild rein???


  15. Security 05. 05 2013

    Mod: Straßen Reiniger Fahrzeug
    Ich finde es geil. Wenn er fahren könnte sowie Funktion wäre es cool. Muss ja kein Dreck gemoddet werden Hauptsache Funktionsmodell ;)


  16. Security 01. 05 2013

    Mod: Cyklop Warfama T 214
    Modell sieht teils gut aus. Aber, schon alleine das hier keine Beschreibung vorhanden ist...naja.


  17. Security 01. 05 2013

    Mod: T174 2
    nach dem einsteigen sitzt die Maus fest und ich kann nichts mehr eingeben, nur alt+F4 hilft


  18. Security 01. 05 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Nach einem erneuten Start von LS 13 liegt der Auflieger auf dem Rücken. o.O Leider so nicht zu gebrauchen.


  19. Security 28. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Einfach Super, leider funktioniert das verkaufen nicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.