Userprofil von serviceagency
Member since 12 / 2018


serviceagency
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About serviceagency

keine Angabe
  1. serviceagency 25. 02 2019

    Mod: Multimap 2018
    Hallo liebe Entwickler,

    ich spiele eure Map und habe bei youtube ein Video geladen.

    Meine Meinung zur Map: Es hat viele Fehler in der Grafik. Sie macht den Eindruck, das sie schnell fertig werden musste.
    Die Map wirkt teilwiese lieblos, Bornsteinkanten sin da oder auch nicht. Die Clipping Error lasse ich aussen vor.
    Änderungen in der Map mit dem Giant Editor sind nur mit Fachkenntnissen möglich. Der "Laien" Algorithmus funktioniert nicht.
    Nun zum Aber!!!!
    Trotzdem allem ist die Map einfach nur geil. Ich liebe Sie. Wer sucht findet Plätze für weitere Produktionen. Die Map ist kompatibel mit vielen Mods. Ich habe Mods aus der ganzen Welt und alle laufen.
    Aktuell meine Nummer 1 vor NF Marsch. Sie macht mehr Spass.

    https://www.youtube.com/watch?v=DVtkgnxXoo4


  2. serviceagency 15. 01 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo,

    ich habe die Map mit dem Giant etwas verändert, vorwiegende Gebäude und Felder gelöscht, sowie Untergründe geändert. Wenn ich jetzt das Spiel starte ist der Himmel schwarz. Woran könnte es liegen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.