Userprofil von sikutux
Member since 3 / 2011


sikutux
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sikutux

keine Angabe
  1. sikutux 04. 08 2011

    Mod: Big Farm Deutz Pack V8
    sind nicht schlecht ziehen nur an alle nach rechts fahren nicht gerade aus Sarten tut ich die mit dem Komma auf dem zahlenblock


  2. sikutux 18. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    wieso kann ich mit keiner schaufe die silos beo der BGA leeren ?? fehlt mir eventuel etwas ?


  3. sikutux 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Alter Falter was für ein Giga Geiles Video ich bin zwar kein landwirt aber ich würde mir sofort diese ding kaufe wofür auch immer. Presentation Information und ingame bilde mit realife bilde gemixt absolute Oberklasse damit könntes du soga einem JD Händel davon überzeugen sowas zu kaufen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.