Userprofil von Silv1812
Member since 11 / 2017


Silv1812
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Silv1812

keine Angabe
  1. Silv1812 26. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Moin, erstmal super Karte, macht richtig viel Spaß. Dafür einen fetten Daumen nach oben!!!!
    Meine Frage, die freie Fläche zwischen Ölmühle und Feld 15, bleibt die frei oder soll da später noch eine Produktion hin??? Wäre für mich die perfekte Stelle für das Strohbergungs Add-On und da wollte ich vorher mal nachhaken:

    1 Antworten

  2. Silv1812 18. 12 2017

    Mod: Placeable Zucker Fabrik
    auf der nordfriesischen marsch hast du doch schon eine zuckerfabrik und die paletten bringst du zur weiterverarbeitung in die bäckerei und brennerei.

    1 Antworten

  3. Silv1812 18. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    echt jetzt??? bei mir wollte selbst der tanker von morice nicht. da muss ich nochmal schauen. irgendwas muss ich ja da verkehrt machen,hmm.


  4. Silv1812 14. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    ist leider auch nicht. bin auch mal alle ecken abgefahren wo wasser benötigt wird. überall geht es, nur bei den gewächshäusern nicht. ich sehe aber auch keinen wassertrigger am tank. alle anderen firmen haben einen. bei der KF-version der karte ist das gleiche problem

    1 Antworten

  5. Silv1812 13. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Hi Morice Spencer. Die Karte ist der wahnsinn, richtig super aber ich hab ein problem, da ich neben dem Ernten schon mit der Produktion beginnen möchte. Die Wasserentladung bei den Gewächshäusern funktioniert nicht. Hab es schon mit zwei verschiedenen Trailern probiert aber keine chance. Ist es möglich das der Trigger fehlt und wenn ja ob du ihn mal noch ergänzen könntest???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.