Userprofil von Sippi72
Member since 1 / 2013


Sippi72
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Jessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sippi72

keine Angabe
  1. Sippi72 12. 01 2014

    Mod: MH Silotransporte

    Geiler Mod. Wäre es nicht möglich wen ein LKW oder Tracktor mit Anhänger es abholen würde der von einem Händler kommt (z.B Mühle, Landhandel etc.) zum Hof fährt und wieder zurück, so wie bei der Milchabholung.

    1 Antworten

  2. Sippi72 04. 01 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Hi, ich Find die Map is ein Hammer zehn von zehn Punkten, nur stell ich mich an wie der erste Mensch auf dem Mond und komm nicht damit nicht zurecht mit dem Einfügen der Multifrucht Mod, wen es dir nicht zuviel Umstände macht, währe es für meines Gleichen super wen du eventuell einen alternativ download hättest wo das alles schon drin währe danke schon mal im Vorraus

    Mfg Daniel


  3. Sippi72 09. 03 2013

    Mod: Börde Map
    Warum wird mir mitten im Feld 15 angezeigt das es mir nicht gehört?? Kann mir da bitte jemand helfen.


  4. Sippi72 13. 01 2013

    Mod: Wittenberger Agrar Map
    LOL na Klar hat Wittenberg ein paar Berge vor der Tür (Dübener Heide) sind doch hügel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.