Userprofil von Sirchris87
Member since 2 / 2011


Sirchris87
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sirchris87

keine Angabe
  1. Sirchris87 02. 05 2016

    Mod: Schönebeck Map
    wer mir helfen kann bitte Nachricht per PN


  2. Sirchris87 02. 05 2016

    Mod: Schönebeck Map
    was muss ich machen um Schrot und dampfkartoffeln in meine Anhänger laden zu Können


  3. Sirchris87 26. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    brauche mal eure hilfe habe ein problem mit der HK 13 ab Version 5.0 bei meinen Mod traktoren Hängt sich das Spiel auf die traktoren sind das Fendpack oder das John Deere Pack

    1 Antworten

  4. Sirchris87 24. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo warum wird mir wenn ich von V429 auf eine neuere Verson update dann ist mein Spielstand weg

    1 Antworten

  5. Sirchris87 01. 12 2013

    Mod: MB Actros MP4
    in welcher Datei finde ich die tastenbelegung zwegs handbremse


  6. Sirchris87 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wo ist den der Autopilot in meiner Version ist keinereingebaut und auf hbegind der helfer nicht mit seiner arbeit


  7. Sirchris87 16. 02 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    wirft der eigent lich beim gras Häckseln auch gras wieder aus

    1 Antworten

  8. Sirchris87 04. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    geiler mod nur ich finde für nen super fehlt noch der AP kannste den icht noch einbauenwenn ja dann bitte ne PN an mich ich teste den dann gerne für dich


  9. Sirchris87 28. 07 2011

    Mod: ZT 303D
    leute habt ihr mal net tip für mich habe bei allen ZT's grafic probleme, wenn ihr wist wie ich die weg bekomme dann bitte als PN


  10. Sirchris87 13. 03 2011

    Mod: Liebherr Radlader "Max Wild Edition"
    hätte auch gerne den HKL und LKW mit Trailer.
    Bitte per pn schicken.
    LG Chris


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.