Userprofil von skaterboy9505
Member since 6 / 2011


skaterboy9505
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About skaterboy9505

keine Angabe
  1. skaterboy9505 14. 07 2017

    Mod: Südharz Map
    ;-) Frage Nummer 3: Habe mir nen Hänger gemietet. Wo gebe ich ihn nun zurück?
    Sorry für das generve.

    1 Antworten

  2. skaterboy9505 26. 06 2017

    Mod: Südharz Map
    Hi, habe noch ne Frage.
    Ich probiere grade die Seasons mod aus und bin auf den Hinweis gestoßen, dass wenn die Map kein "snowMask" hat, es in Gebäude reinschneit.
    Daher die Frage: Hat die Map "snowMask"? Und wenn nein,. wird sie es bekommen?

    Viele Grüße

    1 Antworten

  3. skaterboy9505 16. 06 2017

    Mod: Südharz Map
    Hi, finde die Map richtig gut und spiele sie sehr gerne. Habe aber ne Frage.
    Wo kann ich Hackschnitzel verkaufen? Oder können daraus ausschlißlich Pappkartons hergestellt werden?
    Beste Grüße

    1 Antworten

  4. skaterboy9505 02. 09 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Hi, habe den Collector wie beschrieben eingebaut. Er funktioniert allerdings nicht. Liegt es daran dass ich ihn in die Originalmap (bin neu dabei und habe nur die Originalmap) eingebaut habe?
    Ist es überhaupt möglich den mit der Originalmap zu nutzen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.