Userprofil von sky84nrw
Member since 11 / 2014


sky84nrw
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Herne Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sky84nrw

keine Angabe
  1. sky84nrw 24. 11 2016

    Mod: Garasche
    was meinst du warum es bei mir in "" gesetzt ist... wenn du die anderen Kommentare gelesen hättest, wüsstest du das es schon mal geschrieben wurde...


  2. sky84nrw 24. 11 2016

    Mod: Garasche
    naja... ich sag mal so... man muss es mögen und ls17 vielleicht mit einem "künstlerischen" Auge sehen. Wie man an der eigenwilligen Gestaltung und Umtexturierung der Fendt Traktoren sehen kann. Die sehen aus wie ein Fahrgeschäft auf einer Kirmes. Dementsprechend sehen die Texturen der/die/das "Garasche" auch aus wie auf einem Rummelplatz. Traktoren und "Garasche" passen gut zusammen. Aber absolut nicht in meinen Modsordner...


  3. sky84nrw 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Servus upsidedown,
    du bist mein Gott. Habe heute den ganzen Tag mit dem Bremspedal rückwärts fahren müssen. Du hast mit deinem Script dem Spiel wiedermal 50% mehr Realismus gegeben.

    Wie immer top Arbeit von dir.


  4. sky84nrw 22. 06 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    super danke. ich würde die map nämlich gerne weiter spielen. :D Falls ich dir irgendwie helfen kann bei der Fehlersuche kannst du mich gerne kontaktieren.

    1 Antworten

  5. sky84nrw 21. 06 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Hallo. Die Map ist dir echt gelungen. Ein super Ambiente und auch die Schlammlöcher bringen riesig fun.

    Ich habe leuter das Problem das ich nach ca 5-10 Minuten immer den Fehler "My Games\FarmingSimulator2015\mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)" bekomme. Der Fehler flutet dann auf dauer die Log so das das Spiel irgendwann dann abstürzt.

    Ich habe alle benötigten Mods in den aktuellen Versionen drauf. Ich kann auch alle Tore ganz normal öffnen und schliessen. Auch google konnte mir bis jetzt nicht sagen woran das Problem liegt bzw wie ich es beseitigen kann. Meine verwendeten Mods sind ansonsten auf allen anderen Karten ( und es waren einige ) komplett Fehlerfrei und vertragen sich auch untereinander.

    1 Antworten

  6. sky84nrw 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Wir haben auf unserem Server das Problem das der Mod in Traktoren absolut super funktioniert, allerdings ist es nicht mehr möglich in LKW's einzusteigen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.