Userprofil von Sledder
Member since 3 / 2011


Sledder
Punkte: 254
Stalljunge
Rank: #8417
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ETS2 Multi,LS17, PC allgemein. Homepage keine Angabe

About Sledder

Hallo
wir suchen noch Leute ab 20+ für Reales spielen,Familie und Arbeit geht vor und keine Spielpflicht,haben eigenen Server und TS3.

Tschau und viel spaß beim zocken.

LG Sledder
  1. Sledder 23. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hallo könntest Du die Felder auch ein bischen realer machen und nicht so quadratisch gerade,das würde glaube ich besser aussehen sonst ist die map top


  2. Sledder 28. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    könntest Du dann nicht 1map extra mit 128 Bodenwinkel machen denn ich bin kein mapper aber die map gefällt mir so gut.

    1 Antworten

  3. Sledder 28. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo FalPos
    könntest Du in der Map auch ein 128 Bodenwinkel mit einbauen das sieht im spiel beim pflügen und grubbern z.b. realer aus.
    LG Sledder

    1 Antworten

  4. Sledder 21. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Super habe ich gesehen aber die Bodentextur in 128 leider nicht,wäre schön wenn Du es tust.


  5. Sledder 21. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Super habe ich gesehen aber die Bodentextur in 128 leider nicht. LG

    1 Antworten

  6. Sledder 14. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo eine sehr gute map,habe aber noch eine frage kommt da noch der gmk oder gmkfc mod mit rein ?

    1 Antworten

  7. Sledder 06. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    im sp und mp modus funktioniert die map,aber auf dem dedi server versagt jetzt auf einmal der giants editor sobald man startet,könnte mir einer erzählen woran das liegen kann ?


  8. Sledder 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hat sich erledigt es lag wohl an dem server sie funktioniert jetzt


  9. Sledder 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    die map ist nicht servertauglich könnte man das machen denn sie ist sehr gut gemacht.

    1 Antworten

  10. Sledder 10. 02 2016

    Mod: Mist Gülleausbringmengen Berechnungstabelle
    wenn es dir nicht gefällt halt doch deine klappe oder wechsel die seite.


  11. Sledder 06. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Eine schöne Map,aber ist die auch Multiplayer tauglich ?
    Sie syncronisiert bis 1% und nicht weiter.
    MFG

    1 Antworten

  12. Sledder 11. 07 2015

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    Wieso funktioniert die schöne Textur auf der Sudenhagen nicht,habe es nach anweisung eingebaut.

    2 Antworten

  13. Sledder 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Felder und Fahrzeuge die schon habe


  14. Sledder 28. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Ich kann den spielstand nicht mit übernehmen ist das normal ?

    1 Antworten

  15. Sledder 30. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    nein die neuste version ist drauf


  16. Sledder 29. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wenn ich zb. die BGA kaufe und abspeicher danach das spiel neu starte muß ich die BGA wieder kaufen kann mir da jemand helfen ?

    1 Antworten

  17. Sledder 24. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wieso lassen sich die Eisentore nicht öffnen ? Die BGA und die auffahrt zum Schafstall sind gesperrt wegen den schiebetore.

    1 Antworten

  18. Sledder 01. 11 2014

    Mod: Mod Commander
    das stimmt wohl nicht,das design sollte auch stimmen denn es sollte real aussehen und gut funktionieren.


  19. Sledder 19. 09 2014

    Mod: Photo camera
    Ja super es funktioniert,besten Dank !

    1 Antworten

  20. Sledder 20. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Es ist eine super Map,es gibt nur ein probl. wir können sie zu zweit nicht auf dem Detectetserv. spielen nur alleine aber sonst ist sie TOP.

    1 Antworten

  21. Sledder 11. 01 2014

    Mod: KernStadt
    wäre schön wenn die multiplayerfähig wäre da es eine sehr gute map ist.

    mfg Sledder


  22. Sledder 11. 05 2013

    Mod: Mapingen
    Ist eine gute Map gefällt mir.
    WirtMoarhef stimme dir auch LS11 forever


  23. Sledder 31. 03 2013

    Mod: BlackCro Farm
    Sehr schöne Map und Du detlef57 bist sowieso nur am nörgeln und am meckern.


  24. Sledder 07. 01 2013

    Mod: HammMap
    hallo john deere fan 1988 ich glaube da liegst du falsch es spielen noch viele LS11.


  25. Sledder 03. 08 2012

    Mod: Giants Editor Tutorial, herstellen einer Map
    Ey du LS Freak wenn du nur meckern mußt dann halte dich da doch einfach raus.

    BB


  26. Sledder 29. 05 2012

    Mod: Gordons Big Map
    Hallo ich bin der gleichen meinung wie der Boss und bekommst von mir auch 3 Sterne da sie so sehr schön ist.


  27. Sledder 21. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    fahre mit dem hänger unter die kleine lucke und warte
    dann wird sie sich öffnen.


  28. Sledder 27. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    die map geht auch nicht hat wohl noch ein fehler.


  29. Sledder 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Von mir bekommst du auch alle Punkte die map sieht top aus,aber tatra148 hat auch nicht unrecht.


  30. Sledder 12. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land
    die map ist top sie würde mir aber mit 1 Hof besser gefallen.


  31. Sledder 14. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    Die map sieht gut aus, aber wieviel Felder hat die ?

    1 Antworten

    1. *Bandit* 14. 06 2011

      Mod: Koelleda Map
      Die Map hat 25 Felder die klein bis mittelgroß sind!


  32. Sledder 16. 04 2011

    Mod: Betriebskosten
    Ich kann es nicht runterladen,obwohl ich es gern hätte,aber wie kann ich es bekommen.


  33. Sledder 12. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    Danke für die Antwort


  34. Sledder 12. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    wieviel Felder hat die Map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.