Userprofil von Independenza
Member since 7 / 2015


Independenza
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Independenza

keine Angabe
  1. Independenza 11. 12 2016

    Mod: Claas 3200
    Sieht mir Stark nach der Presse von Blacksheep aus!


  2. Independenza 30. 11 2016

    Mod: driveControl
    Mit deiner Aussage hast du im Grunde Recht, aber bei vielen scheint der Mod gerade auf dem Dedi doch immer wieder Probleme zu machen. Deswegen ist es in meinen Augen eine Option die Leute darauf Aufmerksam zu machen das es eine andere Möglichkeit gibt die Probleme zu lösen und Drivecontrol nach ihren wünschen an zu passen. Es soll ja imemr noch Leute gehen die mit dem Thema Modding absolut nichts am Hut haben ;)


  3. Independenza 28. 11 2016

    Mod: driveControl
    Für alle die Probleme im Multiplayer haben:
    Entpackt die Drivecontrol.zip, öffnet die drivecontrol.lua und bearbeitet folgende Zeile

    driveControl.variGearSmoothAlpha = 0.08; (ist Standart)
    driveControl.variGearSmoothAlpha = 0.5; (Für mich ein guter Wert im MP)

    Der Wert kann von >0 bis 1 angepasst werden, wobei 1 den Smooth Faktor abschaltet.
    Alternativ könnt ihr das Modul in der LUA auch komplett deaktivieren.

    Ich hoffe das konnte einigen Helfen.

    1 Antworten

  4. Independenza 18. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Smety is Back! :)

    Can´t wait to see your full potential/skills in FS17.


  5. Independenza 10. 08 2015

    Mod: Sudenhagen
    Ich habe mich auch gewundert bis ich eben gesehen habe das der GMK Mod nicht komplett verbaut ist... Warum auch immer. Habe das jetzt selbst gemacht!


  6. Independenza 10. 08 2015

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    Ich habe das selbe Problem!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.