Userprofil von Slev
Member since 10 / 2016


Slev
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Slev

keine Angabe
  1. Slev 06. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    in V1.2 läuft es :) danke!


  2. Slev 06. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    echt schöner Mod. leider kann ich auch keine Zuckerrohrpaletten laden. gelten die nicht als "Standartpaletten"?

    1 Antworten

  3. Slev 14. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi, erstmal super Map, sehr viel Abwechslung mit der ganzen Wirtschaft, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob es sich lohnt, alles so zu produzieren :D
    Aber zu meiner Frage: Oberhalb von Feld 3 habe ich ein Lagerpunkt entdeckt und Getreide sowie Stroh eingelagert. Im ESC-Menü wurde es auch zum Stand hinzugefügt. Aber wo kann ich das wieder abholen? Am entsprechenden Lager am Hof wird es mir nicht angezeigt.
    Danke schonmal und mach weiter so!


  4. Slev 12. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey,
    ich das Problem, dass ich den Kühen kein Stroh geben kann. Im "rechten" Gang im Kuhstall wird zwar ein trigger angezeigt, aber er leert nichts aus. ein Bug oder bin ich an der falschen Stelle?
    spiele die letzte Version ohne Gräben (also 1.3?!)
    Danke schonmal :)

    1 Antworten

  5. Slev 20. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    immerhin geht sein Download ohne Probleme, dass eine Werbung den Downloadbutton behindert ;)
    Außerdem macht es ja wenig Sinn die Version mit und ohne Gräben runterzuladen


  6. Slev 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Das Problem liegt ja noch vor dem eigentlichen Download ;) lustigerweiße passiert bei mir mit ausgeschalteten Browser-Addons nichts außer dem Facebook Popup, wenn ich dann AdBlock aktiviere, kommt immerhin das Captcha, welches ich aber nicht anklicken kann. Da kommt trotzdem nur die Werbeseite über Facebook.
    sehr schade


  7. Slev 14. 11 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    Sehr schön! Gestern noch die V3 runtergeladen und für nicht ganz tauglich gefunden, wegen der fehlenden Aufnahmefähigkeit von Gras und Stroh. Und heute finde ich die V4 dazu. Sehr geil, weiter so!

    Auch wenn er vielleicht nicht ganz realistisch ist, ich will einfach auch mal alleine häckseln können im SP, ohne einen Helfer einzustellen und nur abzufahren. Und das geht nunmal am besten so ;) von dem her alles top


  8. Slev 31. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hey,
    gleiches ist mir auch beim alten Schafplatz aufgefallen.
    Und der fehlende Strohverkauf an der Scheune (oder sonst wo) fehlt mir leider auch, da ich so viel Stroh anfangs noch nicht brauche (steht weiter unten auch schon).
    Ansonsten sehr schöner Umbau!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.