Userprofil von slk
Member since 4 / 2011


slk
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About slk

keine Angabe
  1. slk 18. 08 2013

    Mod: Montisland
    Hey Leute ich hab das gleiche Problem das die Map und der Ülw nicht erscheint laut der Log
    Error: Failed to open xml file C:/Users/xxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/montisland/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod montisland


  2. slk 12. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    Der Dl Link geht nicht!!!!


  3. slk 08. 04 2012

    Mod: Bergmann HTW 45 gefixed
    Ich stelle jetzt die Frage in den Raum warum hat ein HTW 45 3 Achsen und nicht nur 2 Achsen wie sonst üblich?


  4. slk 20. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo Zusammen ich weis nicht ob ich hier richtig bin um eine Idee ein zubringen. Ich hatte die Idee das man vielleicht auch die Radgewichte als Zusatz kaufen kann, weil ich den 933 mehr als Transportfahrzeug nutzt als auf dem Acker.


  5. slk 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Ich möchte mich ja nur eigentlich nicht beschweren, weil das Pack ist einfach nur der Hammer ist aber ich bin der Meinung das der der Big X noch mal über arbeitet werden müsste den so wie der Auspuff jetzt ist stimmt er nicht. Im Orginal sieht er anders aus, wenn ich es könnte würde ich es auch selber machen


  6. slk 03. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Hab ihn mir gerade gezogen und muss sagen bin sehr zu frieden damit bis auf ein paar Sachen wie die Reifen und der Bullfänger aber die Bullgore ja noch ändern von mir die Note 2.


  7. slk 06. 06 2011

    Mod: Agrotron M600 PACK
    Ich hab folgendes Problem wenn ich das Fahrlicht an habe und dann rückwerts fahre verschwindet der trecker bis auf die reifen und den Fahrer.

    1 Antworten

  8. slk 26. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Sau geiler Mod gib nichts bessers zum mähen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.