Userprofil von Smedo
Member since 11 / 2014


Smedo
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Smedo

keine Angabe
  1. Smedo 17. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi, ja das hatte ich versucht die tankstelle aufzufüllen, hatte aber diesen Dieselanhänger womit ich ans feld fahren kann und die fahrzeuge befüllen kann. Der konnte aber nicht normal in den dieseltank am hof entladen. habe einen mod geladen ausprobiert und es ging.

    Danke.


  2. Smedo 16. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi,
    Danke für die geniale Karte.
    Leider war ich etwas zu früh und spiele die V5.0.
    Hier ist mir aufgefallen dass ich an der Tankstelle auf dem Hof nicht Tanken kann.
    Muss ich diese erst auffüllen? Ich fahre mit meinen Fahrzeugen daneben und dann kommt "R zum Befüllen" ich drücke R aber nichts passiert.

    Gruß Andreas

    2 Antworten

  3. Smedo 15. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Danke für die super gelungenen veränderung der Map. Eine Frage habe ich jedoch noch. Wo wird mir der Füllstand für das Futterlager für Gras, Stroh, Silage und Mischfutter angezeigt?


  4. Smedo 15. 11 2014

    Mod: MEIJER RAMBO SCM 3
    Hi, der Mod sieht echt gut aus. Leider hängt er bei mir an einer Stelle im Boden fest und dreht sich um diese Achse und verschwindet teilweise im Boden, selbst wenn ich den Greifer auf den Hof zurücksetzte. Kann ihn auch nicht ankuppeln, habe es mit dem Liebherr Teleskoplader probiert. Spiele mit der Map Holmgard V2. Hätte jemand einen Rat was ich evtl ändern könnte?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.