Userprofil von Snipff
Member since 6 / 2015


Snipff
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Snipff

keine Angabe
  1. Snipff 12. 09 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hallo es ist eine super Mod.
    Ich habe nur mal 2 Fragen.
    1. Wie bekomme ich die Anzeige so hin, wie auf dem letzten Bild wo steht "Vorschlag linke Spalte mit Höchstpreisen in Euro" hin?
    Bin da zu doof um das so in der xml hin zu bekommen
    2. Wenn ich Porta Westfalica Spiele, passt das Hud nicht mehr auf meinem Bildschirm.
    Kann man das irgendwo zoomen oder anders einstellen?

    Danke schon mal

    1 Antworten

  2. Snipff 07. 12 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo HappyLooser,
    erst mal herzlichen Danke für den guten Mod.
    Ich habe nur mal eine Frage. Und zwar hab ich kleine Probleme mit der Best Price Einfärbung. Bei Weizen, Gerste und Mais klappt das super. Nur bei Raps, Sonnenblume und Sojabohne wird immer ein andere Wert grün angezeigt nur nicht der beste Preis.
    Die Log ist sauber und auch sonst funktioniert alles ohne Probleme.
    Vielleicht hat ja einer eine Idee woran das bei mir liegen könnte.
    Grüße

    1 Antworten

  3. Snipff 26. 06 2015

    Mod: Holzhausen
    Hi,
    Ist eine super Map, nur habe ich das Problem, dass ich kein loses Stroh am Raiffeisenmarkt in der Strohhalle verkaufen kann. Da kommt immer das Stroh hier nicht angenommen wird.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp von mir.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.