Userprofil von solid82
Member since 2 / 2017


solid82
1 achim-breitschadel(bis: 12.02 2017)
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About solid82

keine Angabe
  1. solid82 16. 03 2017

    Mod: Scania 700 Evo Schubert Edit.
    optisch 1+++ mit * aber: sound zu leise oder kaum vorhanden... beim ziehen eines aufliegers bekomme ich keinen druck auf die sattelplatte...will heißen ich lenk ein, fahr ein paar meter rückwärts und dann erst dreht sich die zugmaschine...1 achse hängt also bei mir immer in der luft wodurch das rangieren extrem erschwert wird...
    trotz der kleinen mankos danke für das tolle design und deine arbeit

    1 Antworten

  2. solid82 10. 03 2017

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Hallo, mod gefällt mir ganz gut, nur leider kriegt es der schwerste traktor mit größten gewichten vorn und hinten nicht hin eine einzelne palette hochzuheben ohne mit der hinterachse hochzubocken...von einem kleinen frontlader oder kompacktlader ganz zu schweigen...bitte nachbessern..sonst klasse.


  3. solid82 15. 02 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Hallo, soweit funzt es zwar...leider ab V1.3 hab ich farbstörungen...ich krieg den Traktor..egal welchen... zeitweise in gold angezeigt...kannst du die vorherige version nochmal online stellen? die ging problemlos


  4. solid82 08. 02 2017

    Mod: Liquideseperator
    Hallo, habe das selbe problem...ich kann seit einiger Zeit keine Gärreste mehr in ein Fahrzeug/Anhänger mehr füllen, nur noch BEfüllen....habe die UPK mod eben instralliert...leider keine Besserung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.