Userprofil von Solja666
Member since 1 / 2015


Solja666
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken Homepage keine Angabe

About Solja666

keine Angabe
  1. Solja666 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Ich bedanke mich schon im Voraus bei dir!
    Hab in den letzten Wochen immer eifrig deine Streams verfolgt und dich auch unterstützt. Wäre echt schade wenn du Leute sitzen lässt, die deine Arbeit feiern, nur weil sich ein paar Hirnverbrannte nicht benehmen können! Gruß Michael


  2. Solja666 24. 07 2016

    Mod: Wendland
    Das Problem hab ich auch, hab auch schon alle anderen Mods aus dem ordner raus und nur diese Map drin gehabt. Erscheint trotzdem nicht.


  3. Solja666 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Ist das geil! Das fühlt sich an wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich hab das Projekt jetzt gut ein Jahr beobachtet und ich muss sagen, ihr habt gehalten was ihr versprochen habt.
    Ein großes Lob an euch und natürlich Empfehlung und fünf Sterne!


  4. Solja666 06. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Die passende Drille wie auf dem Bild gibts im Forum von Tsl Landtechnik


  5. Solja666 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Alles klar, danke dir!


  6. Solja666 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Mir ist aufgefallen, das der Schlamm bei jedem mal durchfahren weniger wird. Irgendwie schade, da er richtig Spass und Realismus reinbringt.
    Oder wird es wieder schlammig wenn es regnet? Konnte ich bisher aber nicht feststellen!

    Trotzdem immer noch meine liebste Map und das schon seit du die erste Version released hast.
    Gruß Michl

    1 Antworten

  7. Solja666 17. 04 2016

    Mod: Enns am Gebirge
    Lest doch einfach mal die Beschreibung gescheit durch.
    Da steht doch drin was für mods benötigt werden, damit die Silos funktionieren.


  8. Solja666 09. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Auf der Weide schon, aber wenn ich mehr Kühe kaufe und welche im Stall sind dann laufen sie einige Meter und sind dann auf einmal wie eingefroren.


  9. Solja666 09. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Die Kühe bleiben im Stall hängen und bewegen sich nicht mehr.Keine Ahnung woran es liegt.
    PDA müsste noch angepasst werden.
    Ansonsten echt super Map mit sehr schöner Farbgebung.

    1 Antworten

  10. Solja666 09. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Hast du die aktuelle Version vom AnimationMapTrigger drauf? Vielleicht liegt es daran. Hatte das Problem vor kurzem auch mal bei einer Map, da ich noch eine ältere Version drauf hatte.


  11. Solja666 08. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Ich bin seit Wochen auf er Suche nach einer neuen SP-Map und habe sie jetzt dank Dir gefunden! Super realistisch gestaltet mit sehr viel Liebe zum Detail! Was mir persönlich am besten gefällt, ist die Farbwahl der Texturen und die super realistisch gestalteten Feldwege die ich so noch in keiner anderen Map gesehen habe.
    Danke Dir für die schöne Map!

    Ps: Klare Empfehlung!!!


  12. Solja666 03. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Das ist gibts unter der Kategorie Güllefässer


  13. Solja666 11. 01 2015

    Mod: Tschechische Karte
    Also ich persönlich finde die Map von der Optik super!!!
    Kommt der echten Landschaft Tschechiens sehr nahe.
    (Bsp. Flurbereinigung, die es zum Teil dort noch nicht gibt).
    Richtig realistisch.
    Gute Arbeit weiter so :)
    Gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.