Userprofil von Somnium
Member since 1 / 2016


Somnium
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Somnium

keine Angabe
  1. Somnium 05. 01 2016

    Mod: Soilmodhandbuch Norgeholm 2015
    Ich habe ein Problem mit der Soilmod auf Norgeholm, und zwar trocknen mir die Felder extrem aus obwohl ich Flüssigkeit spritze, dazu kommt, dass die Felder sehr unterschiedlich austrocknen, hab ein Feld (zweite Aussaat seit Start der Map) das stellenweise 0 Feuchtigkeit hat und andersweitig 45%...


  2. Somnium 05. 01 2016

    Mod: Soil Mod Tutorial
    ich hab ein Problem mit der soilmod, und war trocknet mir der boden ständig aus.
    wenn ich Wasser sprühe ändert dies nichts nach Mitternacht :/

    spiele auf Norgeholm 7.1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.