Userprofil von Sonstiges
Member since 2 / 2016


Sonstiges
1 Burgenarchiv.de(bis: 02.02 2018)
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sonstiges

keine Angabe
  1. Sonstiges 06. April

    Mod: Porta Westfalica
    Hi,
    ich liebe diese Karte! Wird sie für den LS19 rauskommen?


  2. Sonstiges 06. April

    Mod: Weinberg
    Da dieser Mod überirdisch geil ist, wollte ich mal fragen, ob er für LS19 rauskommen wird?

    1 Antworten

  3. Sonstiges 27. 04 2018

    Mod: StrautmannTeraVitesse5201 Edit
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum der Mod so schlechte Bewertungen hat. Funktioniert tadellos und ist bei mir seit dem Download im Dauereinsatz. Echt cool. Danke für die Arbeit!


  4. Sonstiges 02. 02 2018

    Mod: Mi 26
    Danke für den Mod. Mit etwas Geschick passt da auch ein Ponsse Scorpion King rein, auch wenn das vom Gewicht her richtig Sprit frisst. Habe Dir ein paar Screenshots hochgeladen. :-)


  5. Sonstiges 26. 01 2018

    Mod: Südharz Map
    Du könntest doch die fertige Version für das Strohbergungs Addon schon mal anbieten und das Problem mit der Verschmutzung unter dem Stall kann man erst einmal hiermit lösen: https://ls-portal.eu/de/animal-table-manners/


  6. Sonstiges 23. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Sorry wegen der super späten Antwort. Ich habe den ICE und die Hochspannungsleitung wiedergefunden. Es ist die Vanilla Valley V3 Karte. Hier gibt es sogar einen richtig coolen Güterzug.
    Das Problem mit dem Frontlader hat sich übrigens erledigt. Wird jetzt auch gewaschen.


  7. Sonstiges 30. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Seit LS15 habe ich ungefähr 60 Karten ausprobiert und habe nie eine gefunden, die mich zufriedengestellt hat. Jetzt bin ich durch Zufall auf Deine Karte gestoßen und ich muss sagen, dass das die beste Map ist, die ich je gespielt habe. Sie hat zwar ein paar Schönheitsfehler und könnte mehr Details vertragen (z.B. Büsche um die Felder) aber sie ist die best beschriftete und meist sofort verständlichste Map, die ich je gespielt habe. Großes Kompliment! Ich habe Dir eben für die tolle Karte mal kurz 10,00 € gespendet.
    Mit der Map werde ich noch viel Spaß haben. Danke!

    Hier mal eine Fehlerliste, die mir aufgefallen ist:
    1. Zug am Sägewerk schwebt über dem Gleis und steht nicht drauf.
    2. Auf einer anderen Karte habe ich einen schöneren ICE gesehen. Gibt es also irgendwo zum Download. Auch Hochspannungsleitungen gibt es irgendwo.
    3. Das Dach des Schiffes fährt durch den Brückenboden durch.
    4. Das Hotel ist komplett leer ohne Möbel.
    5. Die Waschanlage ist ja mal der Hammer! Macht aber keine Frontladerteile sauber. Dafür muss man dann doch mit dem Kärcher ran.
    6. Ich würde unbedingt Goldnuggets verstecken! Bei der Karte mit den schönen Orten und Punkten bietet sich das total an!

    Mach bitte weiter so! Freue mich auf das nächste Update - bitte ohne neuen Savegame-Beginn ;-)

    1 Antworten

  • 850892 Mi 26
    vor mehr als 1 Jahr
  • 850891 Mi 26
    vor mehr als 1 Jahr
  • 850890 Mi 26
    vor mehr als 1 Jahr
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.