Userprofil von Sp33dySC1978
Member since 10 / 2016


Sp33dySC1978
1 SCynis(bis: 01.12 2016)
Punkte: 293
Stalljunge
Rank: #7562
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Rheinland-Pfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sp33dySC1978

keine Angabe
  1. Sp33dySC1978 28. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hey GMCW,
    einen Dank an die wirklich tolle Map. Sehr viel Abwechslung, egal wo man hin schaut. Wirklich beeindruckend was Du da zu Stande gebracht hast. Ich habe jetzt erst mit der V12 die Map begonnen und musste feststellen, das man keine Schafe kaufen kann im Singleplayer. Im Multiplayer funktioniert alles soweit ohne Probleme.
    Ist das so beabsichtigt?
    Ausserdem ist es mir ein kleines Rätsel, wie ich als Anfänger der Map mit dem Season Mod starten soll? Effektiv kann man im ersten Jahr nichts machen um seine finanzielle Situation auf zu bessern. Wenn denn wenigstens ein oder zwei Felder komplett Ernte fertig wären um meinetwegen mit der Viehzucht beginnen zu können, bezüglich Stroh etc. Auch kann man so seine Hof-Produktion so nicht in Gang bekommen. Jedenfalls alles nicht ohne sich das nötige Kleingeld zu cheaten.
    Freue mich über eine Antwort von Dir.

    Gruß Sp33dySC1978

    1 Antworten

  2. Sp33dySC1978 08. 11 2016

    Mod: SweetFX FS17 Improved graphics v1.0
    Habe ein Bild mit Anleitung hinzu gefügt


  3. Sp33dySC1978 08. 11 2016

    Mod: SweetFX FS17 Improved graphics v1.0
    Schaut nicht schlecht aus. Habe noch ein paar shots hinzu gefügt + Anleitung von bgo1973


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.