Userprofil von spieke06
Member since 9 / 2011


spieke06
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spieke06

keine Angabe
  1. spieke06 28. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    bei mier ist die map nicht da habe sie auch schohn entpackt was kan ich noch machen?


  2. spieke06 10. 09 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Echt guter mod, es funzt bei mier alles! Es wäre schöhn wen es mehr als nur drei lieder für das Radio gibt, ist das noch möglich das zu machen?


  3. spieke06 18. 07 2012

    Mod: Mitteldeutschland
    wo kan ich noch mein stroh verkaufen aus an der biogas anlage?


  4. spieke06 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    hi nochmal der funktioniert bei mier jezt aber auf der straße fährt der immer zick zack ist das normal oder kan ich das ändern? und danke für die antwort

    2 Antworten

  5. spieke06 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    hi wie funktioniert der Courseplayer würde mier mal bitte einer erklären was ich hier machen mus das muste man doch was in dei fahrzeuge kopieren aber ich habe keinen schimmer was und wo ich das rein kopieren solte bitte um antwort

    2 Antworten

  6. spieke06 22. 04 2012

    Mod: Mitteldeutschland
    bei mier tut das nur bis zu 95% oder so entpaken und hört da einfach auf und es komt dan auch keine fehler meldung und kann die map auch nicht spielen aber die beta version funktioniert bei mier was mus ich tuhn um die fertige map zu spielen zu können


  7. spieke06 04. 09 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    wo kann man das gemehte gras für die kühe abladen bitte um antwort


  8. spieke06 02. 09 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    lohnt es sich die map runter zu laden oder sind da fehler drinne?


  9. spieke06 02. 09 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    ich finde das die map richtig gut aussieht aber wo tuhe ich die einfügen habe sowas noch nicht gemacht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.