Userprofil von Spreewald_Schurke
Member since 11 / 2013


Spreewald_Schurke
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2013 Homepage http://www.ufc-egames.de/

About Spreewald_Schurke

Die fünf Sinne:
Unsinn
Blödsinn
Stumpfsinn
Schwachsinn
Wahnsinn
  1. Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Moin Blacky,

    kann es sein das die Mod seid dem 1.2 Patch unrealistischen Verbrauch erzeugt im schweren Schwierigkeitsgrad?
    Habe Stellenweise bei einfacher Geschwindigkeit 200 Liter Verbrauch in einer halben Stunde mit nem Lambo bzw. Deutz TTV. Das erscheint mir recht hoch.

    LG


  2. Mod: Volksholm
    mom ich schick dir ma die Log als PN


  3. Mod: Volksholm
    Hi biface,

    ein Fehler mit der Seedmaster Mod ist mir gerade aufgefallen. Folgendes ist passiert, ich befülle den Seedmaster mit Körnern und schaue mir dann die Status anzeige desSeedmasters an und ich kann dann nichts mehr machen.
    Kennst du das Problem schon?

    VG

    2 Antworten

  4. Mod: Volksholm
    Das ist ein Problem im LS15 keins der Map. Du hast das selbe Problem im MP auch auf den Standard Maps.

    1 Antworten

  5. Mod: Volksholm
    gibt es schon einen release-termin für die 1.4?


  6. Mod: Volksholm
    kannst du die von den kartoffel/rüben hackschnitzel nicht zweck entfremden?


  7. Mod: Volksholm
    Moin ich hätte noch eine Bitte an die Map. Ich hätte gerne auch noch Förderbänder bei dem Futterlager (Heu,Stroh etc.) wenn es geht auch gerne nach hinten raus.

    Sonst ist es echt ne Super Map danke dir für die tolle Arbeit.
    VG

    1 Antworten

  8. Mod: Kernstadt multifrucht
    Naja das mit dem Fahrzeugpack klingt schon super, aber vllt könnt ähnlich wie mit dem Multifruit Skript es macht, für alle Fahrzeuge die Früchte gleich integrieren. Schau dir mal den Link an vielleicht verstehst du michd ann besser http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3

    VG

    1 Antworten

  9. Mod: Wasserauflieger
    schöner mod sieht nice aus aber bringt mein mp server immer zum kripieren


  10. Mod: Kernstadt multifrucht
    Ja schon aber wäre es nicht leichter das gleich via multifruit in die map zu integrieren?


  11. Mod: Kernstadt multifrucht
    Hi kastor,

    was mir gerade so aufgefallen ist. Gibt es eigentlich einen Hänger der Standard mäßig der Zwiebeln und Karotten abtanken kann. Hab nämlich keinen gefunden und musste es mir dann selber in meine Fahrzeuge modden. Nur so als kleine Info.

    VG

    1 Antworten

  12. Mod: Animal Status
    German

    Hallo,
    erst einmal danke für die gute Mod.
    Im SP funktioniert sie einwandfrei. Aber im MP geht es gar nicht, sobald die Mod an ist verfielfacht sich der Info-Hud auf der linken Seite in unendliche und verdckt somit den halben Bildschirm. Gibt es hierfür schon eine Lösung, wird an einer Lösung gearbeitet.
    Hat vielleicht auch jemand anderes das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden?
    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Viele Grüße


    English

    Hello,
    Once thanks for the good Mod
    In SP it works flawlessly. But in MP it's not, once the mod is to verfielfacht the info-Hud on the left side in infinite and thus verdckt half the screen. Is there already a solution for this, is working on a solution.
    Has maybe someone else has the same problem and found a solution?
    I would appreciate feedback very much.


  13. Mod: MultiFruit
    sagst du mri die namen dann bastle ich dir das schnell.

    VG Spreewaldschruke

    1 Antworten

  14. Mod: Animal Status
    besteht das Problem auch noch mit der 0.6er Version?
    lg


  15. Mod: Kernstadt multifrucht
    Sorry für meinen Fehler irgendwie, hab ich es gerade mit neu geladener Map versucht und nun gehts ;)
    Ich find die Map so genial und freu mich das wir sie haben. Danke nochmal


  16. Mod: Kernstadt multifrucht
    Moinsen Leute,

    erstma großes Lob für die Map Kastor. Eine Frage kann es sein das die Map nicht im Multiplayer funtzt?
    Gibt es da nen TuT wie ich die MP fähig machen kann?

    Grüße

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.