Userprofil von Stefan_M
Member since 10 / 2015


Stefan_M
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Oberhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stefan_M

keine Angabe
  1. Stefan_M 04. 01 2016

    Mod: MAN Kotte Zubringer
    Was kann er denn Laden Wasser Milch oder alles? würde mich freuen wenn er alles kann


  2. Stefan_M 25. 12 2015

    Mod: Bioland
    ja genau ich sehe das genau so wie du erst mal so ne Map bauen es ist echt nicht einfach ich zihe mein hut vor denn leuten die die sie gebaut haben einfach nur hammer geil .Ich habe da auch ne sache ich habe mir feld 15 gekauft es ist Grün habe das versucht zu Flügen es geht nicht keine anung warum


  3. Stefan_M 24. 12 2015

    Mod: Bioland
    sehr schöne Karte aber wenn ich mir die Felder kaufe sind sie alle grün und ich weiß nicht wie ich das wech bekomme ?

    Aber ansonsten ist die karte echt geil gemacht

    2 Antworten

  4. Stefan_M 03. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Qellwasser wie kann mann das Laden ? würde mich freuen aus eine Andwort

    1 Antworten

  5. Stefan_M 03. 11 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Wie kann mann das Wasser .Beziehungsweise Qellwasser Laden ? hane schon alles probiert Würde mich auf nee frage freuen gruß Stefan

    3 Antworten

  6. Stefan_M 27. 10 2015

    Mod: Multifrucht Schneidwerke
    Hallo zusammen habe da mal nee frage .Könnte mann das Multifruch Schneidwerk auch aud der Südhemmern Mep drauf machen? Es geht um die Sonnenblumen hafer und so weiter kann sie da nicht ernten. ich bin nicht so gut mit dem umschreiben vertraut würde mich freuen auf ein schreiben von euch danke erst mal

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.