Userprofil von Stephan1904
Member since 6 / 2011


Stephan1904
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stephan1904

keine Angabe
  1. Stephan1904 11. 05 2013

    Mod: Land van Maas en Waal
    Ich habe gestern die Map angespielt, sieht alles super aus, ein kleines Problem habe ich aber mit dem MapDoor- Trigger, wo kann ich den runterladen. Habe sogar den vom 11er genommen, geht aber auch nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ansonsten volle Punktzahl für die Map, Glück auf.


  2. Stephan1904 28. 04 2013

    Mod: rottal map
    Ich habe die ap angespielt und finde, es ist eine spitzenmäßige Karte. Solltest du dir überlegen, noch eine Version zu erstellen würde ich mich freuen, wenn du Scheunen mit öffnenden Toren nehmen würdest. Dann wäre es eine grandiose Karte. So schon mal 9 von 10 Punkten.


  3. Stephan1904 15. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Ich gebe nicht oft einen Kommentar hier ab, aber in diesem Fall muss das mal sein. Du hast eine wunderbare Karte erstellt, großes Lob an dich, vielleicht könntest du bei einer weiteren Version Tore zum öffnen an den Scheunen einfügen. Mach weiter so

    1 Antworten

  4. Stephan1904 22. 10 2012

    Mod: Knickbek
    die map ist nich t schlecht, aber die PDA simmt nicht überein

    1 Antworten

  5. Stephan1904 13. 10 2012

    Mod: MapEasyStart
    hallo, ich würde ja gerne diesen mod nutzen, aber die karte und der händler lassen sich nicht öffnen. kann mir jemand einen rat geben, wie ich diesen mod optimal nutzen kann, bitte nachrichten schicken, danke

    1 Antworten

  6. Stephan1904 06. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    grandiose map, einfach super, da kann man nur den hut ziehen, macht sehr viel spaß zu spielen. sollte es eine zweite version geben wäre mes super, wenn du die hallen mit funtionierenden toren versehen würdest.


  7. Stephan1904 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    das ist mit abstnad die beste karte, die ich bei modhoster runtergeladen habe. eine super gegend, das spielne macht hier richtig spaß. wenn es 20 punkte zu vergeben hätte, würde ich dir 25 geben. ein kleiner verbesserungsvorschlag, solltest du eine weitere karte machen, bau doch am haupthof mehr tore zum auf und zu machen ein. ansonsten ein dickes lob


  8. Stephan1904 07. 03 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    Mal ein großes Lob, die Karte ist einfach saugeil. Eventuell könnte in der zweiten Version noch Tore und Türen eingebaut werden und Gülle- und Mistverkauf. Auf jeden Fall, macht weiter so


  9. Stephan1904 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Auf diesen mod habe ich mich tierisch gefreut und bin auch nicht enttäuscht worden. Mit abstand das Beste, was in letzter Zeit an Traktoren entwickelt wurde. Es stört nur ein wenig, dass der 939 genauso teuer beim Händler ist wie der 936. Vielleicht kann man daran noch etwas machen. Ansonsten dickes Lob.


  10. Stephan1904 16. 07 2011

    Mod: OBM
    Soweit eine super Map, nur die Bäume stören sehr

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.