Userprofil von stevemaus83
Member since 2 / 2011


stevemaus83
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stevemaus83

keine Angabe
  1. stevemaus83 16. 05 2011

    Mod: Scania p420 "sita"
    unreal kann sein aber ich finde es ist gut gemacht und eine gute idee und wenn man sich mal umschauen tut was da jeden tag an mods kommen sind bestimmt 20-30 % unreal sei es der aufbau oder die farbweiße ( bilder auf trekker ) aber das ist doch egal es geht doch einfach darum ob real oder nicht alle moder vollen ihre gedanken einbringen und bauen es und das sollte man loben

    p.s ich denke viele die maulen haben denn mod trotzdem

    ist nicht böse gemeint aber denkt mal was ihr sagen würdet wenn man euren mod kritisiert wenn ihr einen machen würdet


  2. stevemaus83 08. 05 2011

    Mod: Orkan Z-302
    hay klasse mod aber könnte man denn nicht zum tragen ausbauen wäre cool


  3. stevemaus83 06. 05 2011

    Mod: Drill For Samson PG20 PG25 12m
    wo bekomme ich das fass her wo das dran kommt ???


  4. stevemaus83 03. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    die anhänger findest du unter container & mulden aber die agroliner gehen nicht da hängt sich leider das spiel auf :(


  5. stevemaus83 03. 05 2011

    Mod: SCANIA P420 in 2 Versionen & Agroliner Container
    kann man die liftachse ausschalten so das man denn agroliner hilfhänger dran manchen kann ???


  6. stevemaus83 01. 05 2011

    Mod: ScaniaP420 & container
    frage kann man die anhängerkupplung auf denn anhänger anpassen

    http://www.modhoster.de/mods/silagecontainer-skinns-fuer-den-agro-con

    bitte um PN danke


  7. stevemaus83 01. 05 2011

    Mod: ScaniaP420 & container
    welcher agroliner tridem ist das wo an denn lkw passt der lkw funkt aber gut


  8. stevemaus83 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    ein ganz ganz großes lob an dem der das viedo gemacht hat und die erklärung jetzt blicke ich es wie es geht danke schön

    1 Antworten

  9. stevemaus83 20. 04 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    der sieht klasse aus aber mal ne frage wie sieht es mit dem gewicht aus geht der traktor immernoch hoch wenn der dran ist ????


  10. stevemaus83 17. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    also ich habe mein fehler gefunden und bin an der map dran richtig gut grosses lob an alle


  11. stevemaus83 17. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    also ich habe das ganze spiel deinstalliert und neu druaf gemacht und pach 2.2 gezogen und installiert dann ging es dann habe ich die mods rein getan wo ich seid tagen spiele seid dem startet es nicht woran kann das liegen ???

    1 Antworten

  12. stevemaus83 13. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    cooool danke f riedesel


  13. stevemaus83 11. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    also ich habe den big x1100 geladen link:
    http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack

    aber beidem geht es nicht :( und nun bitte um hilfe


  14. stevemaus83 10. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    also ich bekomme es nicht hin denn an den häcksler zu machen habe es geändert wie es hier drin steht :( kann mir einer helfen


  15. stevemaus83 09. 04 2011

    Mod: Small Paths Map
    die map sieht cool aus aber wie ist die wachstumszeit ????


  16. stevemaus83 02. 04 2011

    Mod: Nameless
    wie sieht es mit der wachstumszeit aus wäre cool wenn ich richt lange wäre


  17. stevemaus83 21. 03 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    wo finde ich die abschleppstange???

    2 Antworten

  18. stevemaus83 20. 03 2011

    Mod: Zunhammer Guellefass 30.000 Liter
    hat sich erledigt habe denn passenden gefunden der läuft richtig gut

    1 Antworten

  19. stevemaus83 20. 03 2011

    Mod: Crawler Crane
    sieht klasse aus jetzt eine zange stand eine kugel dann könnte man miesten und ballen stappln ;)


  20. stevemaus83 20. 03 2011

    Mod: Zunhammer Guellefass 30.000 Liter
    hallo wo gibt es denn passenden schlepper dazu ;) oder kann man dem an ein dolly hängen


  21. stevemaus83 20. 03 2011

    Mod: Krone swadro 2000
    wo bekomme ich dann ein gewicht von 3 tonnen her???? und kann ich dann jeden standartschlepper nehmen ???


  22. stevemaus83 16. 03 2011

    Mod: Manure & Fertilizer Transport Tankers
    da ich kein englisch kann wollte ich mal fragen für was der ist schlecht aussehen tut er nicht


  23. stevemaus83 15. 03 2011

    Mod: Case MP allround Pack
    ich hab denn pack auch nicht reingebracht dann habe ich alle dateien extra gepackt und eingefügt und es geht ich hab auch wiederviele raus aber was super läuft ist der tieflader


  24. stevemaus83 12. 03 2011

    Mod: Case silage trailer
    denn mod pack gibt es ja schon hab ihn gestern gezogen


  25. stevemaus83 06. 03 2011

    Mod: Agravis Tanklastzug
    mal ne frage kann man modwünsche sagen und wenn ja wo ????


  26. stevemaus83 06. 03 2011

    Mod: Fendt Vario 939 Extra
    welcher traktor ist es der mit dem zwilingsreifen oder der andere


  27. stevemaus83 05. 03 2011

    Mod: John Deere 7800
    mal ne frage hat schon jemand was wegen dem tieflader rausgefunden woman denn her ekommt


  28. stevemaus83 27. 02 2011

    Mod: John Deere 7800
    klasse john deere aber mal ne frage wo bekomme ich denn tieflader her wo auf bild 2 ist :) danke im vorraus

    2 Antworten

  29. stevemaus83 22. 02 2011

    Mod: Krone Big X - Cargo V12- jackfarmer edit
    so sieht er nicht schlecht aus aber bei mir sorgt er dafür das sich das spiel aufhängen tut


  30. stevemaus83 21. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod
    wie siht es mit der wachstumzeit aus ????

    ich möchte nämlich das es ne weile geht bis es gewachsen ist danke im vorraus für die antwort


  31. stevemaus83 20. 02 2011

    Mod: Veenhuis Shuttle
    muss nochmal was fragen und zwar ist es möglich denn anhäger auf den hächsler einzustellen das ich denn da anhängen kann


  32. stevemaus83 19. 02 2011

    Mod: Veenhuis Shuttle
    danke schön :) nun kann ich mal das gras anders bearbeiten


  33. stevemaus83 19. 02 2011

    Mod: Veenhuis Shuttle
    wo finde ich das mähwerk wo am hächsler dran ist :)


  34. stevemaus83 18. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 THW Pack
    gibts denn lkw im video auch


  35. stevemaus83 18. 02 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch Vierachser Fantasy
    frage an denn moder kann man das fass auf 100 000 l aufrüsten??? und gibt es die sachen was im viedeo alles gibt auch zum ziehen weil ich das cool finde wie es da ablaufen tut :) und klasse video das hat dich bestimmt einige zeit gekostet aber klasse gemacht


  36. stevemaus83 06. 02 2011

    Mod: Finnish mod pack
    wo bekomme ich die anhänger her wo rüben und so laden :(


  37. stevemaus83 05. 02 2011

    Mod: Reisch RD 240
    hallo ich weiß nicht wo ich genau hin muss mit der frage aber ich suche ein anhänger wo man rüben und so laden kann wo finde ich denn

    1 Antworten

  38. stevemaus83 03. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL
    der lkw ist zwar richtig gut aber wie schon erwähnt ist bloß blöd mit denn anhänger :(


  39. stevemaus83 03. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    frage wo finde ich die mähwerks wo der johni dran hat ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.