Userprofil von Steven.Scherweit
Member since 11 / 2011


Steven.Scherweit
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: 58840 Plettenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steven.Scherweit

keine Angabe
  1. Mod: Deutz agroplus 77
    Mir ist auch noch aufgefallen das die blinker und das bremslicht etwas doof sitzen V2 wäre hammer
    und janis so meinte ich das :D


  2. Mod: Deutz agroplus 77
    So ist er schon ganz schön nur ich fände ihn besser wenn er noch IC (motorstart/allrad/arbeitslichter) bekommnt und er blinker und so bekommt das auch innen angezeigt wird aber so finde ich ihn schon schön


  3. Mod: HW80_ServiceTrailer
    Was schön wäre wenn er im Maßstab 1:1 umgearbeitet wird :D


  4. Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Ich habe doch noch eine Sache gefunden die nicht ganz so gut ist undzwar wenn ich mit 2.4 Tonnen gewicht und hilken 2 Achser losfahre und auch einfach so drehen die räder sehr lange einfach so durch.
    und vlt die rückfahreinrichtung über IC machen
    Vlt kann man das ja noch verbessern aber sonst der beste trecker den es hir je gegeben hat .Einfach toll


  5. Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Könnte mir einer über PN mal schreiben wo man den das Gewicht downloaden kann.

    Wäre sehr nett
    Der Trecker ist der hammer

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.