Userprofil von SuperDeldo
Member since 7 / 2011


SuperDeldo
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SuperDeldo

keine Angabe
  1. SuperDeldo 27. 10 2011

    Mod: New Holland TG295
    auch wenn der umgeskint ist , sieht er nicht schlecht aus. Klar gibs bessere aber wenn man sowas will, warum nicht ?!


  2. SuperDeldo 16. 10 2011

    Mod: Halle
    Wäre schön, wenn die eine offene Seite hätte, oder Tore zur Seite zum Öffnen, weil so ist das schwierig da was reinzustellen. Sieht aber ganz gut aus :)


  3. SuperDeldo 06. 09 2011

    Mod: Fendt 930 TMS Edition BB mit FL
    Das ist mit Abstand der beste Mod den ich je hatte! Die Grafik ist top, Sound und Fahrverhalten eben so. Das einzige was ich nicht so super finde ist das Licht und der Frondtlader. Aber das lässt sich in einer V2 gut beheben.

    Vielen dank dafür und Grüße aus Emden ;)


  4. SuperDeldo 04. 09 2011

    Mod: Fendt 930 TMS
    Könnt ihr Modder im allgemeinen die Mods nicht auch auf anderen Seiten hochladen? Weil das nervt wenn man nur 1 Mod pro Stunde downloaden kann^^


  5. SuperDeldo 03. 09 2011

    Mod: massey ferguson 9895
    Bevor hir einer reinschreibt, dass das ein umgeskinter Fendt ist ; Fendt, New Holland und Massey Ferguson haben bei den Selbstfahrern die gleichen Teile.

    1 Antworten

  6. SuperDeldo 31. 08 2011

    Mod: Siloschaufel
    Da steht ja auch Siloschaufel!


  7. SuperDeldo 30. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Es gibt ne Log Datei. Da kannst du gucken ob die Fehlerfrei sind. Im Prinzip ist das aber egal, weil die auch so funktionieren.


  8. SuperDeldo 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Irgndwie funktioniert die BGA bei mir nicht. Was muss da machen? Ansonsten super!


  9. SuperDeldo 26. 08 2011

    Mod: Same Silver 180
    Du musst eine Taste dafür belgen. Guck einfach bei Steuerung^^


  10. SuperDeldo 23. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    Wirklich natürlich ist die Map auch nich. Ich kenn keine Landschaft wo das Land nur platt ist^^

    1 Antworten

  11. SuperDeldo 21. 08 2011

    Mod: New Holland T6030 Delta
    Sieht echt gut aus! Respekt


  12. SuperDeldo 17. 08 2011

    Mod: Ostfriesland Map
    Endlich mal eine Map aus meiner Heimat. Auch wenn die eventuell nicht funktioniert, schon mal ein großes Dankeschön an den Modder! :)


  13. SuperDeldo 11. 08 2011

    Mod: HKD 402 MB ND
    Echt schönes Ding, nur das mit dem weiteren Hängre funktioniert nicht so einwandfrei


  14. SuperDeldo 10. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    Schöne Extras und so aber wer will einen Schlepper der nicht fahren kann?

    1 Antworten

  15. SuperDeldo 30. 07 2011

    Mod: Renault 95.14
    Um den anzumachen müsst ihr bei der Tastaturenbelegung den Motorstart auf eine andere Taste legen, weil sonst geht der immer gleich wieder aus, denn Motor an bzw. aus haben die selbe Taste.


  16. SuperDeldo 20. 07 2011

    Mod: Renault 95.14
    Bei mir geht der auch nicht an und bei manchen Tasten passiert nichts..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.