Userprofil von svensen
Member since 5 / 2013


svensen
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About svensen

keine Angabe
  1. svensen 17. 08 2014

    Mod: Lizzy HighTip
    Guckst du über dir. Er hat geschrieben, dass es sich hier um einer More Realistic Version handelt.


  2. svensen 27. 04 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hey Starter,

    Bullgore leistet hier ziemliche arbeit. Das er fehler hat ist ja auch bekannt. Es ist und bleibt vorest eine Beta Version. Oben steht ja auch beschrieben, wo du Fehler melden kannst. Bitte lasse dich doch dort aus.
    Außerdem klingt deine Kritik wenig konstruktiv sondern eher vorwurfsvoll. Wir können hier doch keinem Modder einen Vorwurf machen, nur weil eine Beta Version eines Super Mods einige Fehler hat. Noch dazu ist die Plattform zum Fehler Reporting gegeben!

    1 Antworten

  3. svensen 21. 04 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Moin,

    ich finde diese super und habe diese nun lange gespielt. Allerdings habe ich nun wieder mein Savegame geladen und habe keine Fahrzeuge mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?

    Danke schon einmal.
    Gruß


  4. svensen 09. 04 2014

    Mod: Transportwagen Bremer
    Moin Fin,
    vorweg. Vielen Dank für die Mod. 6 Sterne, mindestens! Es wären sogar 7 - 220 Sterne (von 5), wenn man hinten noch nen Saatguttrigger oder ähnliches einbauen könnte. Auf jeden Fall, dass es nicht so leer ist in der hinteren Kiste. ;-)

    Aber rundum: Saubere Arbeit!
    Mach weiter so.

    MfG
    Sven


  5. svensen 30. 03 2014

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Lesen hilft. Steht alles in der Beschreibung!


  6. svensen 11. 03 2014

    Mod: Scania P420 Mixer
    Super geniale Mods von dir. Mein persönliches Highlight wäre, wenn du aus dem LKW ein Wechsellader baust. Mit dem Kalk Streuer, dem hier und noch ein zwei Sachen mehr.

    Das wäre ziemlich geil. Aber auch so bist du ziemlich genial ;-)

    2 Antworten

  7. svensen 09. 02 2014

    Mod: Holzzange
    Servus maser,

    erstmal vielen Dank für die Zange!
    Was mich stört ist, dass ich die Zange nur mit dem veränderten Traktor benutzen kann, Sobald ich einen Adapter für den Weidemann oder einen gemoddeten Trecker mit Frontlader Konsole benutze funktioniert diese nicht mehr.

    Wenn dieses Problem behoben werden könnte, wäre das genial und die Zange sicherlich eine Empfehlung wert.
    Leider habe ich keine Ahnung vom Modden. Hoffe, dass ist nicht all zu aufwendig.

    GR33TZ


  8. svensen 21. 01 2014

    Mod: Schuitemaker Robusta 260
    Wie man auf den Bildern sehen kann, ist das der Gruber der Amazone vom Xerion Gülle Pack, der an das Fass angehängt ist.


  9. svensen 21. 12 2013

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Da brauchst du das Zunhammer Pack aus dem Modkontest. Damit gehts.

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=268

    DA musst du die Schlaüche extra ankuppeln (draußen)


  10. svensen 14. 12 2013

    Mod: Müller Mitteltal Triedemtieflader
    Der ist schon gut. Ich freue ich auf den LKW und auf die 'problemfrei' Version und dann ist dein Modpack bestimmt eine Empfehlung wert. (:


  11. svensen 06. 12 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Klar es ist geschmacks sache. Aber man sollte dem Modder die Chance geben es besser zu machen. Dazu muss man aber sagen, was an der Map nicht toll findet. Dann kann der Modder entscheiden, ob er das von dir angesprochene 'Problem' beheben/ändern möchte.


  12. svensen 28. 11 2013

    Mod: Ballenförderer
    Finde es ebenfalls schade, dass er ohne Funktion ist. Sieht aber echt super aus! Mach weiter so und vielleicht baust du ja irgendwann Funktionen in deine Modelle ein ;)


  13. svensen 07. 11 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Ich muss ganz klar sagen: Er ist fast perfekt. Mich stört der Sound. Du kommst gefühlt 2 km an ihn ran und sofort beginnt der Sound. Lauter als Discotheken.

    Ich finde ihn zu laut und eventuell kann man die Lautstärke auf Entfernung noch anpassen. Aber sonst: Echt top!

    Weiter so!


  14. svensen 04. 11 2013

    Mod: Guellepack 2
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich skeptisch war, ob diese Mod nicht ein wenig groß ist. Mit dem richtigen Schlepper und dem GPS Mod machts aber echt laune das ding zu benutzen. Definitv empfehlenswert!


  15. svensen 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Ein passender Anhäger, der zum Erscheinungsbild des ganzen LKW passt, wäre einfach genial!


  16. svensen 26. 05 2013

    Mod: Gehl 7810
    Die Mod ist ganz ok.

    Was für eine überarbeitete Version gut wäre:
    Das Fahrverhalten überarbeiten: Er beschleunigt zu schnell, vor allem Rückwärts ist er viel zu schnell.

    Umpacken der Dateien, also dass du direkt ein zip Verzeichnis zum DL bereit stellst. Ich habe ne ganze Zeit gebracuht, bis ich das gerafft hatte. Aber zum glück hatte hier ja schon einmal jemand das Problem erläutert und ich wusste dann, was das Problem war.

    Ich würde mich aucc über eine Ballengabel, die optisch zu dem Gerät passt freuen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.