Userprofil von sviwnik65
Member since 8 / 2015


sviwnik65
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sviwnik65

keine Angabe
  1. sviwnik65 28. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hallo, manche Produktionsstätten haben Öffnungszeiten und außerhalb der Zeiten bleiben die Tore zu


  2. sviwnik65 25. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Du weißt hoffentlich , das die beiden Karten inhaltlich aber auch garnichts mit einander zu tun haben.

    1 Antworten

  3. sviwnik65 21. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Vielen Dank, im Namen des AGS Teams


  4. sviwnik65 21. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hallo, der Kalk geht erstmal nur zum düngen


  5. sviwnik65 01. 09 2016

    Mod: Hektarowo
    Schon wieder der, hat schon bei der Suedhemmern genörgelt ohne Ende, die läuft jetzt wie geschmiert, wann werden wir mal von dir hier was sehen, was du geschafft hast

    1 Antworten

  6. sviwnik65 30. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, und vielen Dank für die Mühe, Map läuft wie geschmiert


  7. sviwnik65 29. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo. ich habe mal nur die Map gewechselt, Version 10 läuft ohne Probleme, dann die Version 11, wie gesagt nur die Zip Datei von der Karte gewechselt und das Spiel stürzt ab


  8. sviwnik65 28. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    So ein Genörgle, alle vorigen Versionen liefen ohne Mängel, wer keine Map baut kann auch keine Fehler machen, immer das rum gehacke auf die Modder, selber mal probieren

    1 Antworten

  9. sviwnik65 13. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo, habe die ZZZ_multiFruitModule_Altkirch.zip im Ordner, habe allerdings noch ZZZ-multiModule-Compost.zip und ZZZ-multiModule_Standard.zip im Ordner
    Vielen Dank im vorraus


  10. sviwnik65 11. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo, sehr schöne Map, 5 Sterne.
    Habe zwei Fragen.
    Warum funktioniert die Fräse nicht, im Silo zur Silageherstellung und wenn ich mit einem Frontlader laden möchte, zeigt er mir laufend Gras statt Silage an ?
    Vielen Dank im vorraus

    1 Antworten

  11. sviwnik65 01. 08 2016

    Mod: Holland-Farm 2016
    Hallo, wollte mir gerade die Karte runterladen, kommt aber immer die Warnung, der SmartScreen-Filter hat es blockiert, habe alles ausgeschaltet und die Warnung kommt immer wieder, kann mir jemand helfen, diese Warnung hatte ich noch nie.

    Vielen Dank im vorraus


  12. sviwnik65 17. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo, nimm Hachschnitzel das geht


  13. sviwnik65 16. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo, in der Nähe des Viehmarktes


  14. sviwnik65 25. 06 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo
    ist das richtig das der Hühnerstall keine Einzäumung hat und entweder bin ich blind aber bei mir sind keine Fahrsilos für Silage.

    Vielen Dank im vorraus


  15. sviwnik65 24. 06 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo
    Dankeschön für die super Map, habe zwei Fragen .
    Gibt es Fahrsilo für Silage auch außerhalb der BGH.
    Ist man für die Gewächshäuser selbst verantwortlich, weil keine da sind

    Vielen Dank im vorraus

    1 Antworten

  16. sviwnik65 29. 05 2016

    Mod: Produktion Karte
    Hallo
    jetzt stelle ich auch mal ein blöde Frage, was mach ich mit den Produkten aus den Gewächshäuser
    Vielen Dank im voraus

    1 Antworten

  17. sviwnik65 29. 05 2016

    Mod: Produktion Karte
    Hallo
    Schon mit Komposterde probiert, spiele die Map auch bin aber noch nicht so weit

    1 Antworten

  18. sviwnik65 07. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo
    Ein dicken Daum hoch für die Map, wollte mal fragen ob man es ändern kann, das die neuen Getreidesorten und das Gemüse und im Wachstum und eine


  19. sviwnik65 12. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Hallo und einen schönen Abend
    Habe ein Problem, kann den Hafer fahren und abladen im Silo, aber ich kann den Hafer nicht mehr abfahren, die Befüllung bricht nach 1-2 sek ab.
    Hatt jemand eine Idee, woran das liegen kann
    Vielen Dank im vorraus


  20. sviwnik65 08. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Hallo erstmal, vielen Dank für die super Map, habe aber leider auch ein Problem, habe die Map entpackt und die zwei Ordner, in den Mapordner getan, habe aber leider keine Preise für Kaese u,s,w, und Trigger zum Srohverkauf auf dem Hof, habe ich auch nicht.
    Vielen Dank im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.