Userprofil von Tach gesacht
Member since 4 / 2013


Tach gesacht
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tach gesacht

keine Angabe
  1. Tach gesacht 24. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    Sehr toller Anhänger, Texturen, Funktionen...Lichter etc...alles sehr gelungen und super gemacht...TOP !!!


  2. Tach gesacht 22. 08 2014

    Mod: Netherlands Special 2014
    Hallo,
    Die Map finde ich sehr gut! Klasse gemacht für meinen Geschmack!
    Frage...Wie mache ich das mit Düngen und Spritzen? Finde da nichts...
    Vielleicht Forst Edition mit einbauen?
    Den einen oder anderen Verkaufstrigger...Schlachter, Edeka z.B...

    Alles in allem habe ich die Map gut 10Std gespielt und muss sagen das alles gut Funktioniert....Bestens!

    Über eine V2 würde ich mich sehr freuen! Weiter So!


  3. Tach gesacht 04. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Link funktioniert einwandfrei bei mir...hab gerade noch mal getestet...


  4. Tach gesacht 04. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Moin Moin,
    SUPER!!! A.) der Download Link, B.) die Map...mit viel liebe zum Detail, Feldwege Top, hab sie überfahren und kurz angedrescht...spitze...bin echt begeistert und...Map bleib auf dem Rechner...SUPER!!!


  5. Tach gesacht 29. 01 2014

    Mod: Ford TW35
    Moin Moin,
    Mag ja die Schlepper aus den Jahren und hab mich gefreut das einer mal mit Direktdownlaod angeboten wird.
    Leider habe ich da einen oder anderen Kritikpunkt.
    Hab ein Foto hinzugefügt dort sieht man das die Reifen doch etwas zu groß sind, dann würde ich mich freuen wenn die Fenster Türen sich öffnen lassen würden (vll ne V2?) Sound ok...beschleunigt zwar wie nen F1 Wagen aber zieht gut was weg. Alles in allem würde ich mich über eine V2 freuen...da ich nur Zocker bin kann ich nichts über Log etc sagen, von daher bleibt der Schlepper erstmal aufm Hof ;)


  6. Tach gesacht 19. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Gedownloadet...Modell erinnert an LS11
    Innenraum verkehrtherum...Anzeigen stehen auf dem Kopf und spricht mich nicht an...
    Schade hab mich auf den Schlepper gefreut, leider kann ich ihn auch nicht weiter empfehlen...

    "MÜLL"-> tststs danke das sich die Moder und Erbauer die Arbeit machen!


  7. Tach gesacht 13. 01 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    Huhu...sorry, hab da noch einen

    Hab mal einen Helfer eingestellt, er erkennt die Feldgrenzen etc...schon mal gut...aber, und das denke ich ist Geschmackssache, wenn man die Collis an Schildern und Strommasten entfernen könnte ist der SP-Modus (Helfer) unbegrenzt ;)
    Beste Grüße


  8. Tach gesacht 13. 01 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    Hallo,
    Ich habe keine Ahnung vom modden und Mappen, den noch Lob und Anerkennung für alle die ihre Arbeiten hier ausstellen.

    Zur Map...Mir ist aufgefallen das viele
    - Fahrbahnbegrenzung/Leitpfosten "Pöller" auf der Seite liegen
    - Bei der BaWa ist das abladen nicht unbedingt mit einem Kipper zu empfehlen (z.B. Fortuna) da der sich beim Abladen im Dach verfängt
    - Leider kein Rücksetzpunkt für Fahrzeuge
    - Startfahrzeuge fliegen durch die Luft und landen auf dem Acker
    -keine kaufbaren Felder
    ABER
    -Landschaftlich gelungen
    -PDA passt
    -Eine Map mit (für mich) viel Potenzial
    -Felder leicht hügelig

    Fazit
    -Wenn es eine V2 geben würde wo das eine oder andere noch behoben werden könnte, wird die MAP bei mir zur Standart Map...bis dahin erstmal besten Dank für die Arbeit und vor allem einem Direktdownload!


  9. Tach gesacht 18. 12 2013

    Mod: Platteland Reloaded 2k13
    Moin Moin...
    Ja bitte weiterbauen...hab 20Jahre in der Ecke gewohnt...Bitte weiter machen...hab sie angespielt und alles schaut sehr vielversprechend aus!


  10. Tach gesacht 14. 06 2013

    Mod: Fiatagri 90 90
    Klasse MOD...sehr geil...die RUL noch auf die richtige Seite, Fenster und Türen zum öffnen...dann wäre er PERFEKT...Super Mod!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.