Userprofil von tanker65-10
Member since 8 / 2015


tanker65-10
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr; Zocken Homepage keine Angabe

About tanker65-10

Heyho,

ich bin der Jan und ich Zocke gerne.

Auf ein gutes Miteinander !
  1. tanker65-10 25. 09 2016

    Mod: Murnau am Staffelsee
    Ich mag die Map wirklich gern, ABER

    1. Müsste man die Feldbegrenzungen noch einmal überarbeiten (damit auch der Helfer mal ein Feld übernehmen kann)
    2. wäre es schön wenn die V3 wieder bei Modhoster selbst zum Download angeboten werden würde.


  2. tanker65-10 17. 09 2016

    Mod: Heimenkirch
    Map gut aufgebaut und schön gestaltet. Gefällt mir !!!

    Allerdings wird mir auf einigen Feldern die ich besitze angezeigt: Sie besitzen dieses Feld nicht!
    Das ist natürlich etwas ärgerlich !
    Vllt kann mir jmd helfen !?


  3. tanker65-10 13. 09 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Ich muss wirklich sagen, Hut ab und Chapeau mein lieber !!!
    Seid LS 09 eine der besten Maps die ich kenne, wenn nicht gar die Beste !!!
    Hervorragende Arbeit !!!

    1 Antworten

  4. tanker65-10 12. 09 2016

    Mod: Traktor Feuerwehr
    Gute Idee !!!

    Sollte ich bei uns mal vorschlagen, da kann man bestimmt ne Mark machen ; )))


  5. tanker65-10 12. 09 2016

    Mod: Klein Neudorf
    Hi, mir hat eine der früheren Versionen deutlich besser gefallen. Kann mich mit der hier irgendwie nicht so sehr anfreunden.Trotzdem weiter zu empfehlen !!! (Alte Version wegen Festplatten-Crash leider auf nimmer Wiedersehen)


  6. tanker65-10 14. 08 2015

    Mod: iveco Kipper
    Wird von meinem Virenprogramm blockiert.


  7. tanker65-10 14. 08 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    Kurzum: Geiles Ding. Weiter so!


  8. tanker65-10 14. 08 2015

    Mod: Bruks
    DANKE für diesen Mod.
    Perfekt um mal "unauffällig" einen falsch gefallenen Baum verschwinden zu lassen.
    Ein muss für jeden Hof !!!


  9. tanker65-10 14. 08 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Was soll man sagen?

    Super Teil und fertig ! : D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.