Userprofil von Taumike
Member since 11 / 2015


Taumike
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Taumike

keine Angabe
  1. Taumike 28. 02 2017

    Mod: Rauch TWS 7000
    Danke für den gelungenen Mod. Wie schon erwähnt funktioniert er nicht mit dem Manuellen Ankoppeln Mod.


  2. Taumike 04. 02 2017

    Mod: Deutz d 80
    Kann den Traktor leider nicht kaufen :-(

    1 Antworten

  3. Taumike 04. 02 2017

    Mod: Massey Ferguson 698
    Hallo,

    grafisch ist der MF echt gelungen, alle Texturen sehr scharf, auch die Schriftzüge. Leider kann ich keine Kipper anhängen. Die Frontladervorrichtung ist vorhanden, obwohl sie im Setup abgewählt wurde. Die Farbwahl finde ich toll. Der Traktor hat echt Potential, wenn die Möglichkeit des Anhängens und die Abwahl der Frontladervorrichtung überarbeitet wird.

    1 Antworten

  4. Taumike 13. 06 2016

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Danke für den Mod. Leider flackert der Bildschirm des Bordcomputers und die Instrumentenanzeige.


  5. Taumike 04. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Guter Mod. Bis auf den Fahrer, welcher sehr komisch sitzt und zudem seine Arme total verdreht!


  6. Taumike 30. 05 2016

    Mod: Fendt 936 Blunk
    Hallo, vielen Dank an den Modder! Allerdings flackern bei mir die Anzeigen und der Bordcomputer, sowie die Heckscheibe! LG Mike

    1 Antworten

  7. Taumike 17. 05 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Wie so ein unqualifizierter, aroganter Kommentar. Kannste echt für dich behalten. Anstatt zu schreiben wie es funktioniert.


  8. Taumike 30. 11 2015

    Mod: Rebuilding Netherlands
    Kein so wirklich hilfreicher Beitrag. Welche Fehler denn??? Konstruktive Kritik wäre hier gefragt!! LG


  9. Taumike 10. 11 2015

    Mod: Renault 751-4
    Vielen Dank für den super Mod!!! Leider flackert bei mir die Vorderachse. An was kann das liegen??

    LG

    Taumike


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.