Userprofil von Technician
Member since 9 / 2014


Technician
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Technician

keine Angabe
  1. Technician 01. 11 2016

    Mod: xbox 360 controller
    Hallo,

    vielleicht bin ich ja doof aber ich schiebe die zip-Datei in den Mods ordner aber mein Controller reagiert im Spiel rein gar nicht. Habe ich was falsch gemacht??

    1 Antworten

  2. Technician 15. 05 2015

    Mod: driveControl
    Vielen Dank für die Hilfe :)


  3. Technician 15. 05 2015

    Mod: driveControl
    Habe ein Problem mit diesem Mod. Wenn ich einen Helfe einstelle und dieser den Acker besäen, eggen oder sonst was möchte kommt er nicht von der stelle. Die reifen drehen durch und er kommt nicht vom Fleck und ja die Handbremse ist gelöst. =)
    Lösche ich den Mod wieder raus funktioniert alles. Habe alle andere Mods mal rausgelöscht und nur diesen drin gelassen da besteht das Problem weiterhin.

    2 Antworten

  4. Technician 05. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Super MOD, funktioniert im SP als auch im MP. Ich schließe mich meinem Vorredner und hoffe dass bald eine neue Version erscheint bei dem es dann möglich ist die Maschine bei aussteigen laufen zu lassen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.