Userprofil von Teilok
Member since 10 / 2014


Teilok
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teilok

keine Angabe
  1. Teilok 12. 10 2014

    Mod: Scania Schubert
    Ansich alles super Geil... wenn ich den nen Scania R aufbauen könnte -.- ich hab den ersten gekauft der da steht und wollte ihn dann in der Werkstatt aufbauen. sobald ich aber nen anderen Motor als den 320 PS einbaue stürzt das spiel ab. Das Problem hab ich beim Streamline nicht allerdings fehlt da die Lakierung.

    hatt da irgendwer ne idee wiso warum und weshalb ?

    1 Antworten

  2. Teilok 07. 10 2014

    Mod: FH16 2012 Sound Pack
    Spiel stürzt ab sobald ich die mod aktive hab

    1 Antworten

  3. Teilok 07. 10 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    Bei mir klappt es auch nicht. Hab die scs datei entpackt, die eifenlaustärke verringert und das ganze wieder zu einer scs datei geäändert. funktioniert aber absolut gar nicht -.- bzw jetzt funktioniert die ganze mod nicht mehr.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.